• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] [Peka] Lamm-Haxerl aus der Peka

Richtig schön Peter. :thumb2:
Schade, dass Lamm nicht jedermanns Sache ist, bei uns in der Familie zumindest.
Würde ich gerne öfter machen.
 
Richtig schön Peter. :thumb2:
Schade, dass Lamm nicht jedermanns Sache ist, bei uns in der Familie zumindest.
Würde ich gerne öfter machen.
die Geschmäcker sind halt verschieden. Ist ja auch gut so. Wir lieben Lamm in fast allen Varianten :messer:
 
sehr fein!
 
Immer wenn ich eine Peka und so geile Bilder sehe überlege ich, ob ich nicht auch eine Peka brauche!

Ich hätte ja wahnsinnig gerne eine, aber NEIN ich brauche keine Peka! Ich brauche keine Peka! Ich brauche KEINE Peka! Nein! Brauch ich WIRKLICH keine!

200w.gif
 
Moin Peter,

feine Lammhaxen :mosh:

Hätte ich sofort genommen Anhang anzeigen 3357026

:prost:
Merci Torsten
Dankeschön
Immer wenn ich eine Peka und so geile Bilder sehe überlege ich, ob ich nicht auch eine Peka brauche!

Ich hätte ja wahnsinnig gerne eine, aber NEIN ich brauche keine Peka! Ich brauche keine Peka! Ich brauche KEINE Peka! Nein! Brauch ich WIRKLICH keine!

Anhang anzeigen 3357054
ich persönlich bin mir 100%ig sicher, dass Du ohne Peka verloren bist :D
Gib aber bitte vorher Bescheid und mach eine Portion mehr. :wiegeil:
mach ich :prost:
 
Zurück
Oben Unten