• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] [Peka] Lamm-Haxerl aus der Peka

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

vorab, ich zeig ja unsere Lamm-Haxerl-BBQs relativ oft, wems zu fad is, einfach rausklicken :prost:

hier die Vorbereitungen

Fleisch und Gemüse aus der Region sind die Hauptdarsteller

IMG_9361.jpeg


gewürzt mit der eigenen Wildgewürz-Mischung „Deers in Heaven „

IMG_9362.jpeg


das BGE wird aktuell ausschließlich mit Restl-Kohle befeuert

IMG_9363.jpeg


nun wurde die Peka bestückt

IMG_9364.jpeg
IMG_9365.jpeg
IMG_9367.jpeg
IMG_9370.jpeg


und dann gings gegen 15 Uhr ab ins vorgeheizte BGE

IMG_9372.jpeg
IMG_9373.jpeg


stay continued :prost:
 
Da warte ich mal auf das Tellerbild
 
:::Sabber:!: Sieht lecker aus
 
Schaut sehr gut aus :sabber:
 
Sieht sehr lecker aus. :thumb1:
Aber ein Punkt Abzug wegen nicht artgerechter Haltung der Peka.
 

Schaut sehr gut aus :sabber:

:D :D


@Peter und @Waldrandl ... ich würd sagen das ist Foodporn vom allerfeinsten :woot::woot:

Absolut genial :gratuliere:

Hammer !!!

Sieht sehr lecker aus. :thumb1:
vielen herzlichen Dank :thumb2: :thumb2:

r lecker aus. :thumb1:
Aber ein Punkt Abzug wegen nicht artgerechter Haltung der Peka.
da hab ich live in Kroatien und Montenegro noch viel einfachere Einsatz-Öfen von Pekas erlebt 😀
 
Zurück
Oben Unten