• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

An die Familie des Erfinders des Smokenator

Milly

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Finde die Aktion große Klasse. Freue mich echt darüber das es hier genügend Mitglieder gibt, die über den Tellerrand schauen können und das bei denen noch gewisse Werte zählen.
Meine Verbeugung vor euch!

Grüße
Milly

PS.: Bevor ich es vergesse: Gibt es schon was Neues???? :grin:
 

butcherson

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
hallöle,
es ist schön zu sehen das es noch Leute mit gewissen Werten und Idealen gibt.
Egal wie die Entscheidung auch ausfallen wird, man könnte ja eine Spendenaktion ins Leben rufen.
 

KugelWilli

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich Sitz grad auf dem Zollamt und freu mich schon auf den Smokenator:-) Aber beim Archienator würde ich auch mit machen. 2 Kugelgrills, da braucht man natürlich auch 2 Smokereinsätze.:D

Edit:jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Smokenators.
Ich freu mich schon aufs Wochenende.

Leider hatte ich eure Bemühungen erst einen Tag nach Bestellung gelesen.
Aber, so ist das ja meistens...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
So Leute

kleiner Zwischenbericht:

Auf der anderen Seite des Teiches ist man glücklich, dass es den GSV gibt

:grin::grin::grin:


Stephanie Thompson hat mir mitgeteilt, dass ihr Mann auch einen zweiteiligen Smokenator ausprobiert hat, er letztendlich den einteiligen patentieren ließ, und ihr gefällt unsere Idee. :grin::grin:

Sie bietet uns auch den Original Smokenator 1000 zu einen Superpreis an, wir klären im Moment noch die Frachtkosten, dann kann ich auch hierzu Auskunft geben ( aber er kommt uns wahrscheinlich billiger, als wenn man ihn direkt in den Staaten kauft).

Manchmal dauert halt alles ein bißchen länger. Da hilft nur: aussitzen !!

Jetzt muß nur noch meine Trumpf gscheit funktionieren, dann geht`s los


Grüße
Thomas
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Super Thomas, klasse dass du dir die Zeit für diese Sache nimmst. Das ist nicht ohne... Telefon, Mail, etc. alles übern Teich ... da ging sicher einiges an Zeit vorüber. Toll, dass du nun so eine nette Antwort erhalten hast.

Vielleicht hast du ja sogar ein neues Mitglied für den GSV gewonnen. :D
 

Tattergreis

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Gut halten wir es wie weiland unser Altkanzler und sitzen noch ein wenig:ballaballa:
 

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
yes yes yes

gibs dann einen eigenen Fred für die Sammelbestellung des Archinators?

Muss da unbedingt dabei sein *freufreufreu*

:bierchen:
 

butcherson

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo Thomas,
ich finde es echt klasse was du für uns (und auch für die Thomson's) tust.

vielen Dank dafür
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Mein Lob und meine Anerkennung für diese Aktion!

Wenn es klappt, würde ich gerne einen Smokenator mit Hoover bestellen. Sagt am besten bescheid.

Danke !

Ehm, Hermann: in diesem Fred geht es nnicht um das Original, sondern um den Archienator.

Smokenator und Hover musst du in USA bestellen.

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deinen Einsatz. Wie schon erwähnt, bin ich selbstverständlich mit meiner Bestellung dabei. Smokenator und Hoover!



Hermann, du solltest alle Beiträge mitlesen. Hier geht es nicht um eine Smokenator Sammelbestellung, sondern um eine Sonderanfertigung von Backwahn und die Kontaktaufnahme zu der Erfinderfamilie aus Anstandsgründen.

Aber nachdem Thomas ja berichtet hat, dass es evtl. einen GSV-Sonderpreis für das Original geben wird, dann wird es evtl. ja bald auch eine Original-Smokenator Sammelbestellung geben.
 

bad taste

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Thomas
Ich finde es Super:thumb2: mit was für einem Einsatz du hinter deinem Projekt "Zum Nutzen der Familie des Erfinders" stehst. :thumb1:
Mfg Walter:mosh:
 

HaxenKarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Super , Thomas

Hoffentlich überseh ich es nicht, wenn´s losgeht.

Gruß
Karl
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich war ein paar wochen nicht on, habe mich nun ins Thema eingelesen, und finde den nun gewählten Weg mehr als Vorbildlich.

Danke für deinen Einsatz Backwahn !!!

Egal wie es weiter geht. Ich habe auf jeden fall auch Interesse an einem Archinator / Smokenator und hoffe ich verpasse es nicht, wenn es Ernst wird.

gruß Frank
 

monetenmacher

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
HIER geht garnix los! is ja bloss der fred über die familie!

in ca. 14 tagen startet was im GSV Archinator fred!!

lg Gunter
:gs-rulez:
 

nazguhl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gibts hier schon was neues?

Jan
 
Oben Unten