• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Andere nehmen das Auto]… Wir laufen: Solling - Brocken

Ich sags euch.
Unser Daniel macht es irgendwann wie Forrest Gump. Er läuft duch die Repuplik und besucht jeden aus dem GSV.
 
:respekt:
Wie am Telefon angekündigt
 
Auch wenn die Füße weh tun - zumindest schönes Wetter habt ihr bei eurer Tour
 
Weiterhin viel Erfolg und wenig Schmerzen
:respekt: vor der Leistung.
Schöne Grüße
Julien
 
Ziemlich ficki ficki hier hoch. Meine fresse…
Jetzt noch 14 km. Aber durch Schnee wohl 🙁
1DF47DAF-79F9-4C9F-B8E0-C003A6CF7D8F.jpeg
DB321C0B-F182-4BEC-8D90-0FE5DD851877.jpeg
89AF330C-CF08-4030-B20A-9B1C20D61CE6.jpeg

image.jpg

Vitamin B und dazu ne IBU - eine Kombination die hilft 😎
 
Sehr schön. Tolle Gegend und perfektes Wetter.
 
Hättet ihr mal lieber noch Ski eingepackt. :D
 
:respekt:
Viel Spaß noch ☀️ wenig Schmerzen 🙏 und wohlschmeckendes Belohnungsbier :anstoޥn:
 
Also ich Wandere ja auch gern, aber alle 10km muss ne Kneipe ansteuerbar sein und in der dritten bleib ich dann zur Sicherheit lieber sitzen ;)

Viel Spass euch, das Wetter ist ja Traumhaft. Würde ich jeztzt auch der Arbeit vorziehen. Ich hab mir vor drei Wochen aber auch ne böse Blase gelaufen, allerdings in Schlittschuhen.
 
Ziemlich ficki ficki hier hoch. Meine fresse…
Jetzt noch 14 km. Aber durch Schnee wohl 🙁Anhang anzeigen 2774032Anhang anzeigen 2774033Anhang anzeigen 2774034
Anhang anzeigen 2774035
Vitamin B und dazu ne IBU - eine Kombination die hilft 😎
Hatten die nicht auf, da gab es immer hervorragenden Harzer Käse auf Frankfurter Art zubereitet...... "Handkäs mit Musik"..... Ich hab heute meine 30km trotz neuer Schuhe ohne Plessuren überstanden, aber so richtig passen die auch nicht...
Ciao baeckus
 
Leck mich am Zückerli, war das ne Tour:
Screenshot_20220309-174648.png

Jetzt gehen wir in die Bavaria Alm Torfhaus. Da soll es Maßbier und Holsteiner Schnitzel geben. Geöffnet bis 21 Uhr - das schaffen wir die hydration auszugleichen...
 
Prost
 
Zurück
Oben Unten