• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Andere nehmen das Auto]… Wir laufen: Solling - Brocken

Gehts hier schon weiter?
Ihr wisst ja, der frühe Wurm schnappt den Fisch. Oder so.
ORRRR, Totti! Dass du immer Redewendungen durcheinanderbringst, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht! 😜
 
Auf so eine verrückte Idee würde ich als Flachländer mit Plattfüßen nie Mals nicht kommen, meine Ehrfurcht sei euch gewiss.
Ich würde auch eher den Drahtesel bevorzugen.

Lauft ihr auch alles wieder zurück?
 
Hab gestern schon eine Blasen Behandlung genossen 😒

Daniel, das klingt nach heftigster Urologie ....was treibt ihr da? :D

Ansonsten mal wieder ne coole Aktion, ich ziehe den virtuellen Hut. Habt eine gute Zeit und kommt heile wieder heim :sun:
 
Das ist eine amtliche Strecke für 3 Tage. Und Höhenmeter kommen ja auch noch dazu. Viel Erfolg und ordentlich Spaß wünsche ich Euch.
 
Hallo,
ich wünsche euch viel Spaß.....es dürften so ca. 100km sein oder?
Ich bin von Bad Sooden Allendorf mal auf den Brocken gelaufen......waren auch 100km.
An einem Stück ohne Pause.
Auf dem Brocken hab ich dann zwei Stunden im gott sei Dank offenen Notausgang des Hotels geschlafen und bin dann weiter über Harzburg nach Goslar.......war eine tolle Wanderung,, 140km in 36 Stunden.
Allerdings hab ich mir dafür den Wonnemonat Mai ausgesucht!!!
Ciao baeckus
 
Aufgrund meiner schlimmen Füße haben wir heute etwas abgekürzt:
Ursprünglich müssten wir von Northeim 48 km bis Torfhaus laufen. Ziemlich viel plattes Land und dann am Ende 1000 HM.
Jetzt nehmen wir den Zug nach Hossberg (Herzberg) und gehen von da noch 30 km.
Das mit den Füßen regt mich echt auf. Lange nicht solche Probleme gehabt.
Vanessa hat gestern noch andere Schuhe gebracht und zumindest ist das Gefühl besser. Könnte aber trotzdem schmerzhaft werden - wir werden sehen. Aber eine gewisse Zähigkeit ist ja vorhanden 😅
 
Das mit den Füßen regt mich echt auf. Lange nicht solche Probleme gehabt.
Vanessa hat gestern noch andere Schuhe gebracht und zumindest ist das Gefühl besser. Könnte aber trotzdem schmerzhaft werden - wir werden sehen. Aber eine gewisse Zähigkeit ist ja vorhanden 😅

Geht mir genau so, ich finde momenatn keinen "Hundertkilometerschuh" der richtig passt.
spätestens nach 30 Kilometern schmerzen irgendwo die Klauen.
Ciao baeckus
 
Geht mir genau so, ich finde momenatn keinen "Hundertkilometerschuh" der richtig passt.
spätestens nach 30 Kilometern schmerzen irgendwo die Klauen.
Ciao baeckus
Es fing an, wo Haix das Modell gewechselt hat. Seither bin ich auch nicht mehr in die richtigen Puschen gekommen.
Nächste Woche mal wieder andere Schuhe probieren. Kann so nicht weitergehen...
 
Auf so eine verrückte Idee würde ich als Flachländer mit Plattfüßen nie Mals nicht kommen, meine Ehrfurcht sei euch gewiss.
Ich würde auch eher den Drahtesel bevorzugen.

Lauft ihr auch alles wieder zurück?
Moin Norbert..nein.
Ziel ist von Torfhaus über den Brocken nach Bad Harzburg zu gehen. Von da geht's dann mit dem Zug.
Wir haben das ziemlich aus der kalten Hose gemacht und durch die Abkürzung sind es aber noch immer um die 100 km. Mit dem Gepäck dabei und einer Notation Vitamin B reicht das 😅
 
Es fing an, wo Haix das Modell gewechselt hat. Seither bin ich auch nicht mehr in die richtigen Puschen gekommen.
Nächste Woche mal wieder andere Schuhe probieren. Kann so nicht weitergehen...
Momentan versuche ich es mit Hoka.......hab heute frei und gleich geht es los über den Meißner - bißchen niedriger als der Brocken - nach Hess Lichtenau und nur 30 Kilometer.
Mehr will ich mit neuen Schuhen nicht riskieren, zumal ich meinen bekloppten Hund dabei hab, der permanent and er Leine zieht, was die Hufe noch mehr belastet.
Viel Spaß noch, schönes Wetter brauch ich euch ja nicht zu wünschen
 
Momentan versuche ich es mit Hoka.......hab heute frei und gleich geht es los über den Meißner - bißchen niedriger als der Brocken - nach Hess Lichtenau und nur 30 Kilometer.
Mehr will ich mit neuen Schuhen nicht riskieren, zumal ich meinen bekloppten Hund dabei hab, der permanent and er Leine zieht, was die Hufe noch mehr belastet.
Viel Spaß noch, schönes Wetter brauch ich euch ja nicht zu wünschen
Danke. Dir und deinem Hund auch.
 
Zurück
Oben Unten