• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angeblich würde ich zu viel Fleisch essen ... tsss. Also gibt`s heute vegetarisch.

Tolle Veggie-Inspiration - auch meine Göga möchte immer mehr den Fleisch-Konsum reduzieren....
 
Veggi ( gericht ):Pizza
probiert mal folgendes aus: Gemüse eurer Wahl klein schneiden und auf dem grill anrösten, dann das ganze auf die Pizza....ganz ehrlich, das schmeckt mir meist besser als eine fleisch Pizza. zuhause lieben sie alle diese Variation.
 
Ich mag vegetarisches Essen ... einmal pro Woche muss das sein, mindestens(!) ... auch wenn ich sehr sehr gerne Fleisch esse.

Gemüse und Feta ... lecker und sättigend. Was soll ich sagen, mir gefällt's :thumb2:

Glück Auf
 
Einfach im großen Dutch Oven (hier ein 4eckiges Exemplar) Gemüse eurer Wahl anbraten mit Olivenöl, Salz/Pfeffer, dann mit wenig Kohlen befeuern oder niedriger Temperatur in den Ofen und nach 2-3h eine gute Beilage genießen! Macht kaum Arbeit und die Veggies haben auch was vom BBQ. Hab ich sogar auch zugelangt, das schmeckt.

Hier verwendet: Blumenkohl, Paprika, Pastinaken, Möhren, Kürbis, Zwiebeln

gemüse.jpg
 

Anhänge

  • gemüse.jpg
    gemüse.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben Unten