• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Wer noch keinen hat:
Masterbuilt MCG 300 S für 559,20 € bei grillshop.at

das sah ich gestern abend als Werbung bei eBay Kleinanzeigen.... so ne Scheisse ich zucke :-)

Bei AliExpress kriegst Du die für die Hälfte, allerdings Versandkosten 1800€ :D
 
7 mm Edelstahlrost - The Bastard RVS Grid Large für Link: 40 € alle Streben in 7 mm Edelstahl. Der Rost hat 48,8 cm im Durchmesser. Passt im KJ 2 und Masterbuilt. Der Rost passt allerdings nicht auf das D&C von KJ usw., nur auf die Rosterhöhung von MB, KJ, Monolith oder Bastard. Bei obelink.de gibt es gerade auch den Kohlekorb mit Trenner für 60 €.

Der Masterbuilt für 560 € ist/war ein echter Schnapper. Ich hatte mit mehr solcher Kamado Schnäppchen zu Black Friday gerechnet.....

B2D8CCE1-CD61-4694-8228-9C1C5A17DE54.jpeg


40FC691F-2F24-446F-B61F-DCC03A6E87A0.jpeg
 
Naja, die (Nicht-)Lieferbarkeit von vielen Zubehörteilen und zeitweise einzelnen Kamados lässt den Rückschluss zu, dass die Nachfrage von sich aus so hoch war, dass man da nicht mehr großartig nachhelfen muss. Meine persönliche Vermutung.
 
Das ist der einzige Händler der „echte Black Friday“ Angebote im größeren Umfang hat. Der Bastard Grillrost 40 €, den Kohlekorb mit Trenner 60 €, Set aus Kohlekorb und Ash-Lifter 85 €, den Roti und weiteres Kamado Zubehör. Andere Händler werben wohl damit, die Angebote sind aber nicht wirklich neu und taugen auch nicht wirklich als Schnapper. Ich hatte schon Bedenken, dass ich mit meinem KJ 2 Black für 1000 € unangenehm mit einem Megaschnapper überrascht werde. Evtl kommt ja noch die Retourliste vom GF....
 
In den Niederlanden ist Black Friday. Bin gespannt, ob deutsche Händler die Kundschaft abwandern lassen. Selbst die Seiten und die Beratung sind auf Deutsch...
 
also wenn jetzt hier nicht bald ein paar mehr KEG User am Start sind dann weiß ich auch nicht :D

Sebastian, ich kenne Dich ja nicht persönlich, ich weiß aber auch nicht ob das jemals gut für mich, meine Ehe und meine Finanzen wäre. :D
Ich weiß, schwierige Antwort: Du für Dich bist mit KEG froher als mit Keramik?
 
Zurück
Oben Unten