• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angrillen im Markgräflerland

G

Gast-39yegX

Guest
Ja, ich weiss... es wird das ganze Jahr gegrillt, aber der @master-sir-buana aka #zauberlehrling am Roaring Dragon live, @Spiccy am Grill und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Euren Besuch, solltet Ihr zufällig in der Nähe sein.

Dragon Wok&BBQ Shop.jpg
 

Anhänge

  • Dragon Wok&BBQ Shop.jpg
    Dragon Wok&BBQ Shop.jpg
    198 KB · Aufrufe: 499
ja dann muss ich da mal von Hügele nach Auggen wackeln:braten:
Hast du X-73auf Lager zum befingern und ggf gleich mitnehmen wenn der Preis stimmt:D
 
Servus Micha

Mal schauen, ob ich es einrichten kann und auch auf nen Sprung vorbei schaue. Is ja quasi um's Eck.

Gruss
Alexis
 
Ich wäre zu gern gekommen, alleine der Feinigkeiten wegen!

Leider ist aber nächste Woche mein Chef im Urlaub....
 
Jch wäre zu gerne gekommen!!

Leider habe ich lt. meinem Bewährungshelfer ein Resozialisierungs-Seminar :D

Ernsthaft :
Mist .......der Termin ist leider verplant!!
 
Ja, ich weiss... es wird das ganze Jahr gegrillt, aber der @master-sir-buana aka #zauberlehrling am Roaring Dragon live, @Spiccy am Grill und vieles mehr.

und was machst du, Sklaventreiber :D

schade, 2,5 Stunden einfach sind mir doch zuviel.

Wünsche euch aber viel Spaß.

Grüße
Oskar
 
Eine tolle Idee, auf diese Weise den Frühling zu begrüßen.
Allen Beteiligten viel Erfolg und allen Besuchern viel Spaß!
 
Cool. Viel Spaß!!!!!


Grüße

Christian
 
War n sehr gelungenes Event!

Hat mich sehr gefreut die Lichtgestalten mal persönlich kennenzulernen:thumb1:

@

S Budget für n Wok-Brenner ist abgesegnet worden :grin:

@master-sir-buana

Darf ich Dich nach dem Wok-Rezept anbetteln?? :rolleyes:

@Ralf

Danke nochmals für den Hammerpreis für die ganzen Gewürze:anstoޥn:
 
Danke Micha für den Rezeptelink! Ich komm dich in KW16 beglücken zwecks WOK-Brenner :gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten