• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anheiz-Problem mit Daniel Boone

HighFluxxx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
bin schon seit längerem eher stiller Mitleser und habe jetzt auch schon ca. 6 Monate einen Daniel Boone, der mir aktuell aber Probleme macht. Irgendwie scheint der Heizstab nicht zu funktionieren, zumindest produziert er keine Hitze und bekomme ich die Pellets nicht zum glimmen. Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt und mir eventuell einen Rat dazu. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Vielen Dank im Voraus

Markus
 
Hier kann Dir @Pelletbbq bestimmt was zu sagen :-)

Glück Auf
 
In diesem Fall gehe ich davon aus, dass der Heizstab defekt ist.
Wenn der Grill erst 6 Monate alt ist, fällt das unter die Gewährleistung.
Du kannst den Grill auch manuell zünden indem Du einfach einen halben Grillanzünder
in den Brennertopf gibst, wenn Pellets gefördert werden.
Hast Du Dich schon mal an deinen Händler gewandt?
 
Zurück
Oben Unten