• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Erinnerung, die Rosetten und Twin Zündfix SB endet heute Abend! Wer mich morgen anschreibt hat Pech!

ganz neu.PNG
zünd.PNG
 

Anhänge

  • ganz neu.PNG
    ganz neu.PNG
    33,5 KB · Aufrufe: 841
  • zünd.PNG
    zünd.PNG
    4,3 KB · Aufrufe: 835
@ so morgen ist gemeinschaftliches Single basteln.....mal sehen was die Jungs bei Bier und Bratwurst so für Paulinchen springen lassen....die letzten letzten drei kommen dann am Montag zu ihren neuen Besitzern....aber meine Kollegen, die die am Montag den Single erst bekommen, haben sich schon bereit erklärt ihren Obolus abzudrücken..... ist jedenfalls alles vorbereitet....:ola:

WhatsApp Image 2017-10-19 at 13.18.08.jpeg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-10-19 at 13.18.08.jpeg
    WhatsApp Image 2017-10-19 at 13.18.08.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 830
die haben 1,95€/Stck gekostet und da hab ich, weil ich mir nicht sicher war....für jeden eine bestellt.....desser zu viel----als etwas zu wenig
 
aber mal was anderes....auf dem Kit steht drauf, dass der sofort befeuert werden kann. Hat das schon einer gemacht? ich denke doch besser 24 - 48h warten, oder?
 
mein Kitt darf 24h ruhen, Habe ihn aber auch nach Gebrauchsanweisung mit etwas Wasser etwas geschmeidiger gemacht.
Mach dir nen Klecks wohin und schau wann es schön hart geworden ist.
 
Immer wieder schön die Aufbau Bilder zu sehen. Freue mich für alle neu OHG Besitzer! Bin echt gespannt auf die kommenden Berichte, auch von unserem Inschenör!

Heute sind meine Seitentische gekommen. Müssen noch entfettet werden, nebenbei kann ich dann wie schon erwähnt die Keramiken frei machen.

Danke an @ für die Tische und die Orga der SB.

Und selbstverständlich wird das Paulinchen auch von meiner Seite was bekommen, schließlich hab ich ja auch was bekommen.
 
Wie bereits gestern versprochen hier einige Bilder vom Twin usw.....
Einbrennen läuft ohne Probleme bis jetzt....nur ab und zu knackt er.... das wird wohl die Spannung durch die Hitze sein.

Gruß

IMG_6137.JPG


IMG_6144.JPG


IMG_6145.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6137.JPG
    IMG_6137.JPG
    476 KB · Aufrufe: 786
  • IMG_6144.JPG
    IMG_6144.JPG
    306,7 KB · Aufrufe: 808
  • IMG_6145.JPG
    IMG_6145.JPG
    576,6 KB · Aufrufe: 865
So ich hab jetzt die Zahlen für das homycomb extrem Rost.

Wie zu erwarten war alles andere als günstig...
Egal hab's mir trotzdem bestellt :gr


62E54A72-230B-4F6A-B9CA-FEEFF68DEB8A.png
 

Anhänge

  • 62E54A72-230B-4F6A-B9CA-FEEFF68DEB8A.png
    62E54A72-230B-4F6A-B9CA-FEEFF68DEB8A.png
    531,7 KB · Aufrufe: 846
Zurück
Oben Unten