• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Hi, habe schon alles gelesen. Aber mittlerweile sieht man genau dieses Modell sogar in Ebay, aber ohne die Seitenablagen.
Aber wenn jemand eine Sammelbestellung macht, muss es auch einen Betrieb geben der es ausführt. Das würde mir reichen.

Danke für die Antwort.

Gruß
 
Habe noch einmal die Seite 55 bis 155 durchgeschaut und bin auf der Seite 73 fündig geworden.
Denke das da die Ablagen noch nicht dabei waren...aber erstmal besser als nichts :-)
 
Smile, habe es nicht auswendig gelernt. :D
Ab Seite 50 ging es dann richtig los.
Dieses Modell sieht echt klasse aus, fast komplett für die Reinigung zerlegbar. Leichter Aufbau....und vor allem, gut erweiterbar.
Erst ohne, dann mit Seitenablagen, Tragegriffe, auf denen sich dann auch Warmhalteplatten ablegen lassen, usw usw.
 
Ok, das wäre eine Aufgabe eine Firma zu finden, die es ein wenig günstiger machen kann.

Werde mal im Bekanntenkreis fragen, habe jemanden der Metall mit Wasser schneiden kann...sehr beeindruckend.
 
Ich bin jetzt schon in einigen Foren angemeldet, hauptsächlich betreff Oldtimer, aber das mit den erst kontrollierten Posts habe ich noch nirgends gesehen.
Gibt es da einen Grund, ausser Finanzeller Art? Zahlst Du, bist Du dabei...zahlst Du nicht...vielleicht...merkwürdig.

Naja
 
Zurück
Oben Unten