• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Das heißt, wir brauchen nur die Meltem Brenner und nicht den Bausatz von Gasher.de?

EDIT: Von Meltem gibt es ja auch verschiedene Brenner. Ich gehe mal davon aus, dass wir diesen brauchen werden?

Wenn du nur den Brenner kaufst, bekommst du auch nur einen Brenner... Gasventil, Knebel, Rohr alles NICHT dabei. Das ist ja kein Baustrahler...
 
Das zwischenrohr mit 53mm kann man ja auch selber sägen oder?
Habe sowieso noch was über ;)

Bin mal gespannt wann mein dreierpäckchen ankommt :sun:

Gibt es schon Vorschläge für den Gasanschluss?
 
Die v3 soll mehr plug and play sein.
Man muss nicht (sofern man es nicht unbedingt will) selbst basteln.

Jeder kann es aber so machen wie er will.
Sägen würde ich das Rohr aber nicht. Nimm lieber ein Rohrschneider.

Gasanschluss würde ich lieber einen Fachmann machen lassen. Da hat dann @Seegers sicher was für euch im Angebot.
 
Kann ich evtl nochmal suche. bin nicht so der spezialist in sozialen medien. hat mich nur gewundert. irgenwas mit grillflohmarkt oder so

Das war bei Facebook rechts oben im Eck wo neue Sachen vorgeschlagen werden. Verkaufsgruppen usw. Kam wahrscheinlich als Werbung weil ich oft in Grill-Foren und Gruppen nachlese.
Da ich kein Interesse hatte weil ich nicht noch einen dritten OHG brauche hab ich nicht drauf geklickt.
War ein Screenshot vom CAD. Kein Foto. Irgendwann letze Woche. Keine Ahnung welche Gruppe das war.

Wares eventuell dieses Model?

7C6F99C2-3FC2-4890-8548-8DD7638B8C25.png


EBD1F2B4-275B-4009-8D8F-AC845F448DB1.png


BFCAFC10-CB40-4EE7-AC93-4996F8C64E45.png
 

Anhänge

  • 7C6F99C2-3FC2-4890-8548-8DD7638B8C25.png
    7C6F99C2-3FC2-4890-8548-8DD7638B8C25.png
    1,1 MB · Aufrufe: 625
  • EBD1F2B4-275B-4009-8D8F-AC845F448DB1.png
    EBD1F2B4-275B-4009-8D8F-AC845F448DB1.png
    526,3 KB · Aufrufe: 599
  • BFCAFC10-CB40-4EE7-AC93-4996F8C64E45.png
    BFCAFC10-CB40-4EE7-AC93-4996F8C64E45.png
    1 MB · Aufrufe: 614
Das System hat ziemlich wenig mit der v2 oder der v3 zu tun. Das ganze Stecksystem ist dem Steak Burner nach kopiert. Ein paar Ideen wie zb Ablagen wurde von hier kopiert.
Ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut ausgearbeitet. Ablagen kann man nicht vertikal einhängen, mittlerer Piezo kollidiert mit dem Ventil und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Zumindest ist der Preis fair angesetzt :P
 
Das System hat ziemlich wenig mit der v2 oder der v3 zu tun. Das ganze Stecksystem ist dem Steak Burner nach kopiert. Ein paar Ideen wie zb Ablagen wurde von hier kopiert.
Ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut ausgearbeitet. Ablagen kann man nicht vertikal einhängen, mittlerer Piezo kollidiert mit dem Ventil und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Zumindest ist der Preis fair angesetzt :P
Phönix kommt mit ähnlichem Preis?
 
wenn ein triple geplant ist, das hast du hoffentlich 2 weitere Thrermofühler für den Gasstopp :o
 
Zurück
Oben Unten