• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Nur mal ne Frage, gab’s schon mal die Überlegung als ADD-ON für den Twin über eine Mittenteilung (montiert auf einer GN) zwei Singleroste nutzen zu können? :hmmmm:
 
ja, geht nicht. dann muss der Mittelsteg quasi 0mm sein oder du brauchst schmälere Einzelroste, Single Roste gehen nicht.
Aber wozu? Was versprichst du dir für Vorteile?
 
Ist total unnötig die Teilung, das Thema haben wir bei der V2 rauf und runter diskutiert. Wenn du erstmal den Twin hast wirst du es sehen. Es gibt quasi keine Situation, wo man den Single braucht. Und wenn du mit verschiedenen Temperaturen arbeiten willst, mach einfach einen Brenner aus und fertig. Schon hast du an einer Seite kälter :D
 
Die Beefer sehen Mega aus... die Resultate sind ja bekannt.
Ich bin bei meinem Nachbarn auf den Geschmack gekommen, da sonst die Weber Kugel die Arbeit verrichtet.

Ich habe nun die Möglichkeit mir einen Beefer über einen Kumpel (ich selbst bin Schreibtischhengst) bauen zu lassen.

Hat hier jemand die Möglichkeit mir eine entsprechende Datei zukommen zu lassen?

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, die bisherigen Zeichnungen und Masse nützen ihm erstmal nichts.

Vielen Dank an die Gemeinde
 
:bierchips:
 
Hat hier jemand die Möglichkeit mir eine entsprechende Datei zukommen zu lassen?

@Sebastian_S: Hättest du den ganzen Thread gelesen, würdest du die Frage nicht stellen und hättest Dateien zum Download gefunden. Aber schon sehr verwundert, mit welcher Frechheit User nach dem ersten oder zweiten Post nach den Dateien fragen........
 
Habt ihr denn die überarbeitete Version schon vom Lasermenschen bekommen und getestet?

Meine Meltem sind schon ganz heiß auf ihren Einbau :D
 
Zurück
Oben Unten