• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Danke euch beiden, das ist genau das was ich machen werde und was mir noch gefehlt hat.
Für die klapprigen Schienen werde ich mir Hülsen drehen und diese an den Seitenwänden anschrauben.
Wenn ich überlege, dass der V2 von Anfang an mindestens 2x in der Woche im Betrieb ist und zwar auch jetzt im Winter.....
So viel und oft habe ich wirklich in meinem ganzen Leben nicht gegrillt.
Das war wirklich eine seeeehr gute Investition.
Ich freue mich schon auf den kleinen Update mit Regler ......
 
Hallo zusammen,
kann mir Jemand sagen wo bzw wen ich anschreiben muss um die DXF Files für den OHG mit einem Brenner bekomme? Und ist da auch eine Stückliste für eventuelle Normteile dabei? Wäre super wenn ich die bekommen könnte und schon mal Danke an die Konstrukteure für die Super gelungene Umsetzung.
Bis denne....
 
Hallo zusammen,
kann mir Jemand sagen wo bzw wen ich anschreiben muss um die DXF Files für den OHG mit einem Brenner bekomme? Und ist da auch eine Stückliste für eventuelle Normteile dabei? Wäre super wenn ich die bekommen könnte und schon mal Danke an die Konstrukteure für die Super gelungene Umsetzung.
Bis denne....
Für die Antwort muss man wirklich keine 700 Seiten lesen sondern vielleicht die letzten 10.
 
Hallo Leute
Welcher GN Behälter passt in den Twin Stierkopf ?
Danke

Ich benutze die Zange ganz gerne wenn ich was in den Behältern grille

Lacor Zange für GN Behälter mit Silikon LINK

Und die Behälter nutze ich, wie oben bereits erwähnt GN 1/1 als Spritzschutz sehr zu empfehlen

GN 1/2 LINK
GN 1/2 LINK
GN 1/1 LINK

Sind nur Beispiellinks, kann natürlich überall erworben werden.

Gruß,
Tobias
 
Ich benutze die Zange ganz gerne wenn ich was in den Behältern grille

Lacor Zange für GN Behälter mit Silikon LINK

Und die Behälter nutze ich, wie oben bereits erwähnt GN 1/1 als Spritzschutz sehr zu empfehlen

GN 1/2 LINK
GN 1/2 LINK
GN 1/1 LINK

Sind nur Beispiellinks, kann natürlich überall erworben werden.

Gruß,
Tobias
Tobias, speichere Dir die Antwort ab, die wirst Du öfters brauchen......
 
Habe im Bekanntenkreis jemanden der Zugang zu einem Lasercutter hat und hätte daher nur die Materialkosten. Von daher wären die DXF Files schon super gewesen. Es wird im Thread von so vielen Versionen gesprochen, dass man leicht den Überblick verliert. Hab halt nichts gefunden bei dem sicher sein kann, dass alles dabei ist was benötigt wird.
 
Hallo zusammen,
kann mir Jemand sagen wo bzw wen ich anschreiben muss um die DXF Files für den OHG mit einem Brenner bekomme? Und ist da auch eine Stückliste für eventuelle Normteile dabei? Wäre super wenn ich die bekommen könnte und schon mal Danke an die Konstrukteure für die Super gelungene Umsetzung.
Bis denne....

Hi wenn Bock auf einen Eigenbau hast einfach PN.... Hab noch welche rummliegen ;)
 
Zurück
Oben Unten