• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova Precision™ Oven

Von meiner Frau angespornt, heute Bestellt
Kommt auf den Balkon, unter den Effeuno dazu braucht es noch ein Gestell.
 
Gute Wahl, bin immer noch zufrieden mit dem Ofen. Wenn man sich in die App eingefummelt hat lassen sich super brauchbare Szenen einprogrammieren.
 
Heute probier ich mal den Sous Vide Modus und den KT Fühler aus.

30C61EE2-D0F5-4217-88AC-065A11D05A1B.jpeg
30455BBE-366F-4E0B-A7E2-95467801FA1F.jpeg
 
Mein Oven verliert wiederholt die Wlan-verbindung.
Mit langem Umweg schaff ich zwar es wieder zu verbinden, doch es senkt die Nutzerzufriedenheit.
Habt ihr andere Erfahrungen?
 
Was mich sehr interessiert wäre mal ein schönes dickes Rumpsteak. Hast Du das schon gemacht? Aktuell kostet der Oven 819,- Euro ohne Rabatt. :-( 20% gibts, aber das sind immer noch 655 Euro. Ist das Teil das Geld wert? Also um 6 perfekte Steaks hinzubekommen wäre mir das wert.
 
Ich würde sie im Ofen auf exakt 52 Grad bringen und dann in der Pfanne in Butterschmalz und Aromen kurz, sehr heiß, fertig braten. Ist der Ofen dazu in der Lage? Leider gibt es heuer keinen BlackFriday Sonderpreis...
 
Zurück
Oben Unten