Also so eine Art SelfCookingCenter für daheim?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Tatsächlich habe ich noch nicht gefunden, wie man die benutzersprache wechseln kann, wenn überhauptMal ganz dumm nachgefragt, ist die Bedienung des Ofens ausschließlich auf englisch oder kann man das ganze auch auf deutsch umstellen?
Chinesisch wäre vermutlich ungünstiger!Tatsächlich habe ich noch nicht gefunden, wie man die benutzersprache wechseln kann, wenn überhaupt![]()
Das mag so sein, nur würde ich gerne ein soch komplexes Gerät in meiner Muttersprache bedienen. Schließlich will ich auch sämtliche Vorteile die mir so ein Ofen bieten kann ausnutzen und da ist eine Fremdsprache-auch wenn es englisch ist- nicht wirklich hilfreich.Chinesisch wäre vermutlich ungünstiger!
Die App lässt sich (vielleicht noch) nicht in eine andere Sprache umstellen. Hier muss man mit Englisch vorlieb nehmen.Mal ganz dumm nachgefragt, ist die Bedienung des Ofens ausschließlich auf englisch oder kann man das ganze auch auf deutsch umstellen?
Ich auchJupp genau so ist es. Ein kleiner Rational für 500€. Bin deshalb gespannt was er taugt.

Ja das ist glaube ich nicht so leicht mit dem Dampf und dem PlutoniumDie Zentrifuge, die Zentrifuge fehlt!

Dampf vom Ofen oder vom Dampfbad?Ja das ist glaube ich nicht so leicht mit dem Dampf und dem Plutonium![]()
Na der vom Ofen könnte ja das Dampfbad bedampfenDampf vom Ofen oder vom Dampfbad?

Wäre ein Einbau in ein Edelstahl-Dampfbad mit angeschlossenem Pflanzwürfel da nicht möglich? Frage für einen Freund aus München ...
![]()
Laut deren Webseite soll das Teil aussen 56,9 cm breit sein. Gut, dass unsere Schränke ein Innenmaß von 56,7 cm haben. Nicht, dass ich sowas brauchen würde, hab rein aus Neugier mal nachgemessenEinbaubreite Schrankinnen sind ~57cm und Breite des Ofens ~58cm.