Der Ofen passt Nicht in einen 60 cm einbauschrank.....braucht links und rechts auch etwas Raum zum ableiten der Hitze...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gönn dirWarum habe ich hier reingeklickt ?![]()
wegen mir nicht. Nicht, dass es dann plötzlich trotzdem bei mir passtIch messe gerne nochmals nach aber bin mir ziemlich sicher das ich mich nicht vermessen habe.
Ankauf/Verkauf GmbH Fünf-Ebastian & Co. KG?Warum habe ich hier reingeklickt ?![]()

Was ledsde Brais?Ich warte bis der Preis auf einem moderaten Level ist. Aktuell 687,20€
Eventuell geht das Gefühl ich bräuchte diesen Ofen dringendst weg bis dahin
Gibt doch aktuell 20 ProzentIch warte bis der Preis auf einem moderaten Level ist. Aktuell 687,20€
Eventuell geht das Gefühl ich bräuchte diesen Ofen dringendst weg bis dahin
Die hatte ich schon eingerechnetGibt doch aktuell 20 Prozent![]()
Dann brauchst du eine neue Rechenmaschine.Die hatte ich schon eingerechnet
Da kostet er aktuell 699€ nicht mehr 669€
WTF?In meinem Internet steht 859€
Anhang anzeigen 2946107
Interessantes Gerät, so langsam bekomme ich dann aber wirklich ein Platzproblem...
Stephan
Dann müsste ich 49,99 zahlenDie wissen halt wer zu viel Geld auf dem Konto hat und passen den Preis entsprechend an.![]()
abgesehen davon, dass ich ja schon einen Manz mit Vapor und einen Dampfgarer habe, wäre der deshalb für mich rausAlso keinesfalls einbaubar.