• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Rindersteakhüfte

BroilKlaus?
 
Hat es einen tieferen Sinn, dass Du die Steaks mit der Faser aufgeschnitten hast ??

Es ist ja nur so, dass Du ziehlführende Antworten möchtest,
dann bekommst du Tipps mit Holzstäbchen für den Faserverlauf und dann machst Du doch alles anders,
als das, was zigfach erprobt ist.
 
Hat es einen tieferen Sinn, dass Du die Steaks mit der Faser aufgeschnitten hast ??

Es ist ja nur so, dass Du ziehlführende Antworten möchtest,
dann bekommst du Tipps mit Holzstäbchen für den Faserverlauf und dann machst Du doch alles anders,
als das, was zigfach erprobt ist.

Hallo Namenskollege,
alles eine Frage der Betrachtung, denn nach erfolgter Vergrillung wird dieser Cut beim Verkosten zum Querschnitt gegen die Faser :pfeif:

Cheers
Frank

EDIT fragt ob das dann noch zart sein kann o_O

@smoker-emsland ..... befrage Mutter Google mal bezüglich "Schweizer Schnittführung" ;)
 
btw...ich lese hier immer wieder das pöse, pöse K-Wort.... :D
Jungs, wir wollen uns doch hier zielführend austauschen, da kann der alte Tackerkönig wenig zu beitragen :hammer:
 
:frust::frust::patsch:
Hat es einen tieferen Sinn, dass Du die Steaks mit der Faser aufgeschnitten hast ??

Es ist ja nur so, dass Du ziehlführende Antworten möchtest,
dann bekommst du Tipps mit Holzstäbchen für den Faserverlauf und dann machst Du doch alles anders,
als das, was zigfach erprobt ist.
Hat es einen tieferen Sinn, dass Du die Steaks mit der Faser aufgeschnitten hast ??

Es ist ja nur so, dass Du ziehlführende Antworten möchtest,
dann bekommst du Tipps mit Holzstäbchen für den Faserverlauf und dann machst Du doch alles anders,
als das, was zigfach erprobt ist.

Ich hatte es vorher auf einer Metro Seite gelesen, aber dann nicht (richtig) umgesetzt. Danke für den Hinweis, nur so kann ich die Fehler beim nächsten mal abstellen.

Und ich dachte das ich das Stück gut auseinander geschnitten hätte ...

:frust:
 
@waltherman so schlimm ist Hüfte nicht. Die muss man nicht mehr zureiten.:P

Scherz beiseite.
Ich finde Hüfte sehr schmackhaft und verwende die argentinische aus der Metro sehr gerne.
Das ergibt tolle, zarte Steaks.
Dem Fleisch solltest du eine Chance geben.
 
Hüfte geht immer, wobei ich mittlerweile die irischen Produkte bevorzuge. Letztens aus Mangel an irischem Fleisch mal ein Roastbeef aus Argentinien gekauft, das war leider nix...
 
Also ich kaufe seit Jahren die Argentinischen Hüften bei der Metro und bin immer zufrieden. Meinen Meinung nach die besten Steaks in Bezug auf Preis/Leistung.
 
Zurück
Oben Unten