• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs, Premiere mit Anlaufschwierigkeiten und Happy End.....

muharrhar, was für eine geschicht, andré! sehr sehr mutig, die habbis zu verwenden und sehr ärgerlich, dass das hack schlecht war. aber die eggs sehen einfach nur fanatstisch aus, hast du optisch toll hinbekommen! :prost: (mit kamillentee?)
 
Oh man, das hört sich ja fies an. Dann mal alles Gute und eine baldige normale Nahrungsaufnahme wünsche ich Dir. Ich für meinen Teil werde nur Sachen machen, wo ich auch weiß, dass ich mit der Schärfe zurechtkomme. Das heisst in meinem Fall ein bischen Chilipulver oder Flocken, ein Spritzer Tabasco oder vielleicht auch mal eine schärfere Peperoni.
Alle anderen scharfen Südgewächse werde ich wohl gar nicht erst probieren, da ist mein Selbsterhaltungstrieb einfach zu groß :lolaway:
 
SO, und jetz mach ichs nochmal mit Jalapenios und frischem Hack.....
Ist ja egal, mir gehts zwar immer noch nicht wirklich gut, aber......... HUNGER.

Bericht gibts gleich....
 
Das ist Sportgeist. Von dieser Einstellung könnte sich so mancher Fußballer noch ne Scheibe abschneiden.
 
SO, und jetz mach ichs nochmal mit Jalapenios und frischem Hack.....
Ist ja egal, mir gehts zwar immer noch nicht wirklich gut, aber......... HUNGER.

Bericht gibts gleich....

Krank :o:o:o

Erinnert mich gerade an die Simpsons-Folge, in der Lisa Bart in verschiedenen Tests gegen einen Hamster antreten lässt :lol::v:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Sie sind angerichtet und auf dem Grill!
Diesmal wieder alles Zutaten von der Metro, wird schon werden.....
IMG_8091.JPG
 
FERTICH.......
Und..... SIND DIE LECKER!!!!!

IMG_8094.JPG


IMG_8095.JPG


IMG_8096.JPG


IMG_8097.JPG


IMG_8098.JPG


IMG_8099.JPG


Wirklich klasse die Dinger!!!!!
Gibts bestimmt öfter, nette Kleinigkeit für zwischendurch. Wobei.... ich hätte auch 4 verdrücken können ;). Naja, wie dem auch sei.... ich muß weg........:klo:
 
schön, daß es doch noch geklappt hat

großer Sportsgeist :prost:
 
na also...geht doch....die sehen wie gemalt aus.

Eier,Eier...wir brauchen Eier:thumb2:
 
ist das dann eine Bacon Bomb

Depp!

Eigentlich hätte es ein Türmchen werden sollen, aber der Metzger hatte die bestellten Nackensteaks ausversehen gewolft.

Vor lauter Wut darüber habe ich die restlichen Zutaten einfach rein gemantscht.

:lol:
 
Hallo,

schade, dass der Erstversuch so gründlich misslungen ist.

Der Unterschied Habbies/Jalas ist mehr als deutlich - das ist absolut richtig.

Ok, ich persönlich liebe scharfes Essen und ich bin auch chön chaf gewohnt.
Ich liebe den Geschmack von Habbies, die Dinger haben halt einfach ein absolut geniales Aroma. Und in der Metro gibt es die Holland-Edition, die ist was Schärfe angeht nicht ganz so brutal.

Nimm doch mal ein Netzkotelett für die Eggs und baue ein Netzkotel-Egg:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/armadillo-netzkotel-eggs.121006/

Aber das haste ja schon gesehen...:angel:

:prost:
 
Hallo,

schade, dass der Erstversuch so gründlich misslungen ist.

Der Unterschied Habbies/Jalas ist mehr als deutlich - das ist absolut richtig.

Ok, ich persönlich liebe scharfes Essen und ich bin auch chön chaf gewohnt.
Ich liebe den Geschmack von Habbies, die Dinger haben halt einfach ein absolut geniales Aroma. Und in der Metro gibt es die Holland-Edition, die ist was Schärfe angeht nicht ganz so brutal.

Nimm doch mal ein Netzkotelett für die Eggs und baue ein Netzkotel-Egg:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/armadillo-netzkotel-eggs.121006/

Aber das haste ja schon gesehen...:angel:

:prost:

Sach ma, wat bewirkt denn das Netzkotelett?
Ist das nur für die Stabilität oder gibt das auch ein gewisses Aroma? Eventuell hätte ich die Habaneros auch nur besser "Entkernen"sollen. Ich hab nur ein kleines Loch gemacht und bekam demzufolge die Innenwände garnicht, die Samen nur zum größten Teil raus. Könnte mir vorstellen das das auch noch ne Menge ausmacht.

Jo, deine "Eier" hab ich schon gesehen ;).......
 
Hallo Andre´,

das macht sogar sehr viel aus, daß Du die Samen und die Scheidewände dringelassen hast, denn hier steckt die Hauptschärfe bei Chilies....Ich dachte schon Hut ab, daß er die Eggs mit Habbies macht, aber wenn ich gewusst hätte, daß Du die Samen und Scheidewände noch drin lässt, hätte ich Dich intensiver gewarnt.....
 
Zurück
Oben Unten