• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Asado-App] 🔥 Picanha mit Spitzkohl nach @Pasteur und Bratpaprika 🔥

burn2joy

Grillkaiser
Servus beinander,

Heut hab ich mich auch mal an Picanha versucht. Als Beilage gabs Bratpaprika und nen Spitzkohl nach @Pasteur wie hier vorgemacht.

Ich halt mich kurz, dann gibts Daumenkino.

Tafelspitz wurde mit schwarzem Hawaii-Salz gewürzt. Ca 25 Minuten einziehen lassen.
Gesamtgarzeit ca 2-2,5h.

Spitzkohl erst mal am Haken hängen. Die letzte Stunde mit Lauch und Salbeiblätter eingewickelt. Zum Schluss kleingeschnitten im Topf noch mit S+P und Butter durchgerührt (ohne Hitze)

Bratpaprika sind denk selbsterklärend

1000079624.jpg

1000079645.jpg

1000079652.jpg

1000079658.jpg

1000079660.jpg

1000079661.jpg

1000079662.jpg

1000079681.jpg

1000079688.jpg

1000079689.jpg

1000079690.jpg

1000079691.jpg

1000079692.jpg

1000079693.jpg


Von dem Teller gabs mehrere 😉

Gargrad hätte minimal mehr rosa sein dürfen. Aber eigentlich nur für die Optik.
Geschmacklich war's ein Traum😍. Fett, Feuer und Salz haben Top gearbeitet.
Der Kohl war auch echt lecker. Sehr einfach zu machen.
Bratpaprika hat auch gepasst.

Grillen kann schon anstrengend sein🤣
1000079657.jpg


In diesem Sinne
Schönen Sonntag Abend noch.
Danke für's rein schauen
And keep the fire burning 🤘
 
Top Matthias, mega lecker 🤘😎🍻!
 
Hallo Matthias,
Das sieht hervorragend aus! 👍
 
Sehr fein 😋😍 Und dazu ein Klosterbier 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
:wiegeil:
 
Top Matthias, mega lecker 🤘😎🍻!

Hallo Matthias,
Das sieht hervorragend aus! 👍

Feines Asado Matthias!
Sehr geil :mosh:

Sehr fein 😋😍 Und dazu ein Klosterbier 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia


Sendung Mit Der Maus Ard GIF by WDR

Das sieht hervorragend aus Matthias :thumb2:

Klasse gemacht. Sieht echt Klasse aus :respekt:
Vielen Dank euch allen 😍
 
Ganz feine Sache!! Super geil! Ich krieg schon wieder Lust 😋😋
Und du hast meinen Rat mit dem Hund befolgt. Das ehrt mich 😂😂
 
Sorry aber welcher Ratschlag mit dem Hund?
Ach stimmt. Das man einen Hund braucht, der auf das Feuer aufpasst, hatte ich in meinem Asado-Hühner Thread bemerkt. Da war ich falsch, sorry!
 
Ach stimmt. Das man einen Hund braucht, der auf das Feuer aufpasst, hatte ich in meinem Asado-Hühner Thread bemerkt. Da war ich falsch, sorry!
Ja aber jetzt kann ich mich auch wieder erinnern. Ging vermutlich direkt ins Unterbewusstsein 🤣
 
MMFF- Mega Matze, Futter sowie die Fotos.:mosh::thumb1::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten