• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asien im Kühlschrank

cripo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Sportfreunde,
keine Ahnung, was sie meint, aber Göga findet das Thema Asien im Kühlschrank über repräsentiert.

Dabei finde ich das noch recht harmlos:

1676501697707.jpeg

:rotfl:

Ok, normalerweise verteile ich das (und mehr) auf mehrere Kühlschränke (Keller).

Aber wie haltet ihr, speziell die Wok Fraktion, das? Da kommt ja schon einiges zusammen…

:prost:
cripo

Hallo Sportfreunde,
keine Ahnung, was sie meint, aber Göga findet das Thema Asien im Kühlschrank über repräsentiert.

Dabei finde ich das noch recht harmlos:

Anhang anzeigen 3056494

:rotfl:

Ok, normalerweise verteile ich das (und mehr) auf mehrere Kühlschränke (Keller).

Aber wie haltet ihr, speziell die Wok Fraktion, das? Da kommt ja schon einiges zusammen…

:prost:
cripo
Alles harmlos.
Lies ihr einfach zwischendrin immer mal wieder Speisekarten von Asia-Restaurants vor und vergiss nicht die Preise hinter den einzelnen Menüs zu erwähnen. :D
Wenn du das gebetsmühlenartig angewendet hast, wird ihre Argumentation sicherlich ins positive umschlagen und du bekommst in Zukunft sogar noch einen eigenen Kühlschrank für die Zutaten bewilligt ;)

btw. ja, ist viel Kram. Sieht bei uns ähnlich aus - aber was definitiv nicht gekühlt werden muss steht in einer eignen Kiste zusammengefasst. So ist immer alles auf einem Schlag am Wok wenn es benötigt wird.

So, hab die Gelegenheit gleich mal zum aufräumen genutzt. :D
20230217_143616.jpg
Collage 2023-02-17 14_38_20.jpg
Collage 2023-02-17 14_39_04.jpg
Collage 2023-02-17 14_40_46.jpg

Jetzt habe ich Bock auf Wok, also bis später.:mosh:

Andererseits: meine Einkaufsliste für den nächsten Asia-Markt Besuch ist gerade auch im einige Punkte länger geworden. Ein Teufelskreis :hmmmm:

Andererseits: meine Einkaufsliste für den nächsten Asia-Markt Besuch ist gerade auch im einige Punkte länger geworden. Ein Teufelskreis :hmmmm:
Ich muss da auch noch mal mit dem großen Bären sprechen.

Entschuldigung und du weißt doch, wie das hier läuft.

Ich muss da auch noch mal mit dem großen Bären sprechen.
Smoke Smoking GIF by kirun

Rauch mich einfach an Schamane-BBQ. :D

Ich hatte es ja schon immer vermutet - du wohnst in einem Restaurant.
Ja, genau neben deinem.:pie::lolaway:
Mönsch Nobbi, und was hast du in den anderen Zimmer? Etwa Reis & Nudeln? 🤪
Und Kartoffeln!☝️;-)

Man watt war ick unterwokkt.
20230217_164741.jpg

Im Getränkekühlschrank (das ist der neben dem Fleischkühlschrank) :D

Zurück
Oben Unten