• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Atomic Buffalo Turds oder auch Jalapenos

simmi321

Fleischesser
Hi Freunde,
ich habe mir letzte woche bei uns im nachbarort Geinsheim in der nähe von Neustadt/Weinstrasse leckere Jalapenos gekauft.
Ich wollte eigentlich in einem Bauernladen Salat kaufen und auf einmal sehe ich sie, schöne Jalapenos...
Natürlich habe ich mir gleich eine tüte voll einpacken lassen für sagenhafte 80 Cent pro 100 Gramm:sonne: (bestimmt interresant für Cruiser und Sem die auch aus der ecke kommen)
Nach dem schönen beitrag von Jack the wollte ich natürlich auch die ATB mal testen...
Ich habe Eismeergarnelen gehackt, mit Schmand , Frischkäse und kleingehacktem Käse gemsicht , danach noch mit Salz u Pfeffer Gewürzt und in die Jalas gefüllt die ich dann mit Speck umwickelt habe. Naja mit dem Jalapeno Rack musste ich etwas improvisieren.

DSC02135.JPG


DSC02136.JPG


DSC02137.JPG


Das ganze hab ich dann in der Kugel mit hikory gesmoken
Ein echter gennuss müsst ihr unbedingt auch mal probieren.

DSC02138.JPG



DSC02139.JPG




Vielen dank Jack
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

Schauen wirklich gut aus :happa:

Gruß
Andreas
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Klasse. Sieht sehr gut aus :thumb2: Grüsse nach Neustadt, Partnerstadt meiner Nachbarstadt Wernigerode.
 

momo321

Veganer
5+ Jahre im GSV
hmm sehen echt lecker aus bruder
muss ich auch mal die 3km fahren fuer die jalapenos

aber erstmal iwie so ein halter basteln
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lecker, ich liebe diese Teile! :woot:

 

Vinfin

Veganer
Jaaa! Ribbers Monster-Bison-Haufen sind genial!

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/jalapeno-sonntag.121848/

Auf die gehackten Schalotten würde ich an Deiner Stelle nächstes Mal aber nicht verzichten. Passen perfekt zu den Krebsen. Die müssen andererseits keineswegs gehackt werden. Eine mittlere Crevette am Stück im Schoten-Schlafrock hat auch was :messer:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die ABT's sehen super aus. Die Jalas ebenfalls. Der Preis ist natürlich Sensationell. Im Frankfurter Großmarkt (Frischezentrum am Homburger Kreuz) kostet das KG im Moment € 6,50 da kann man bei € 8,-- das kg wahrlich nicht meckern


Gruß

Frank
 
Oben Unten