• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf was habt ihr euren OHG stehen?

Habe meinen auch auf einem Keter. Bin zufrieden, habe noch eine Plastikbox zwischen Stellfläche und Box für mehr Stauraum. Unten passt eine 5kg Glasflasche perfekt rein, ein bisschen Platz hat’s dann noch für Zubehör. Alles aufgeräumt und vor Regen geschützt.
 
428B39B5-BCFD-499A-B1A9-D879300DA57E.jpeg
 
... die Abdeckhaube von Lidl für 5 Euro
Wetterfest und sehr stabil.
also die runde?

Es gibt ja:
  • rund: ca. 70 x 90 cm (Ø x H)
  • klein: ca. 80 x 112 x 55 cm (B x H x T)
  • groß: ca. 126 x 112 x 55 cm (B x H x T)
hätte jetzt am ehesten die "klein" genommen. rund ist ja vielleicht sogar noch praktischer

Falls jemand noch seinen Beef Maker auf einem Bekvam stehen hat und eine Abdeckhaube sucht, sie gibt es teilweise noch im Lidl, oder fürs nächste Mal:
ich habe die kleine und die runde jetzt ausprobiert, die runde passt zwar, aber auch nur gerade so über die Ecken. Wär mir für jeden Tag etwas zu mühsam.
Die kleine passt wesentlich entspannter drüber weil sie auch rechteckig ist, wie Wagen und Grill, und ist auch nen Stück länger.
 
Bin auch gerade am Bau für den OHG und der Fritteuse

IMG_5522.JPG


Ist aber noch nicht fertig

Gruß
 
Hallo.... ich finde den großen Rollwagen von Beefer am besten. Er hat zwar seinen Preis aber dafür steht mein XL standesgemäß auf einem hochwertigen Wagen.
 
Rosten bei dem die Nieten auch nach 3 Jahren so standesgemäß weg, wie die vom Brenner? Wird gerade heiß diskutiert in der Beefer Facebook Gruppe... 😉
 
Tach zusammen.
Ich habe - dank der Vorredner - mal meinen alten, vergammelten UDDEN herausgekramt, ein wenig daran herum gesägt und ein bisschen Farbe dran gesprüht. Vorher stand der OHG (BEEF MAKER) auf dem Gartentisch oder auf dem Schwenkgrill.
Gruß Kay

20190524_200621.jpg
 
Gegen die Edelversionen hier komme ich nicht an :o

Bei mir reicht ein Bistrostehtisch mit 70 cm Durchmesser. Steht auf meiner Terrasse in der Ecke zur Garage, Gasflasche steht unter'm Tisch, Abdeckhaube von einem Gartentisch drüber, die reicht dann fast bis zum Boden und mein 47er KG schlüpft da auch noch mit drunter ;-)
 
Ich habe noch ne witzige Lösung gesehen.
Einen alten ODC Perth als Untergestell für den ALDI Beefer :gnade:

IMG-20190526-WA0008.jpg
 
Habe meinen auch auf einem Keter. Bin zufrieden, habe noch eine Plastikbox zwischen Stellfläche und Box für mehr Stauraum. Unten passt eine 5kg Glasflasche perfekt rein, ein bisschen Platz hat’s dann noch für Zubehör. Alles aufgeräumt und vor Regen geschützt.
Hai, hast du die 5 Kg Flasche in dem Tisch unten drinne ?

Ich dachte bis jetzt, das die Gasflasche da unten nicht genug Platz hat ....
 
Kurze Frage an die Experten: Ich habe die Flamestation auf einem Sobuy Servierwagen stehen (https://www.amazon.de/Servierwagen-Küchenwagen-Küchenregal-Rollwagen-Edelstahlplatte/dp/B018G2YOEQ). Im Wagen steht hinter der rechten Tür die Gasflasche, die beiden Schläuche werde über Löcher in der Rückwand reingeführt.

Der Servierwagen wird, wenn er nicht in Benutzung ist, in einem Gerätehäuschen aus Holz im Garten gelagert. Muss ich dafür jedesmal an der Gasflasche den Schlauch abmachen und die Schutzkappe über die Flasche ziehen oder genügt es, wenn ich das Ventil an der Flasche gut zudrehe?
 
Ich habe meinen Lidl OHG auf dem Ikea Sunnersta stehen.
Hat zwar nur eine angegebene Traglast von 7kg je Boden, aber er macht einen stabilen Eindruck, so dass ich keine Bedenken habe, eine Toleranz von +3kg auszuschöpfen. Vor allem die angenehme Arbeitshöhe von 97cm gefällt mir.

D25391F9-170F-49AD-B1C7-28F07E6C23DD.jpeg


362210A5-3435-45F7-B69D-C50BA8CEC40C.png
 
Hallo El Burbotto, vielen Dank für Dein Lob. Beim Grilltrolly handelt es sich um meine eigene Planung. Ich habe verschiedene Versionen geplant. Schlußendlich bin ich bei der Blechkunstruktion in Verbindung mit Normteilen hängen geblieben.

Ursprünglich wollte ich das Teil mit Alu Profilrohr umsetzten. Dann dachte ich das Geld welches ich in die Alurohre und Zubehör stecke kann ich auch in eine Biegekonstruktion stecken.

Die Räder sind Vollgummieräder welche aus dem großen Fluß sind. Die Griffe und Vollauszüge sind ebenfalls von da.

Preis kann ich noch nicht nennen. Dafür fehlen mir noch die Preise von der Laserbude.

Achja, das Teil muss noch gebaut werden.

Gruß Globe
 
Zurück
Oben Unten