• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auf was habt ihr euren OHG stehen?

bbq_sam

Militanter Veganer
EAB56F89-1AE9-4E55-9EFF-1499219BDD76.jpeg

Hier steht mein 1650. Den Wagen habe ich in den Kleinanzeigen für einen schmalen Taler gefunden. Ist perfekt und super stabil. Demnächst soll er noch mit Flaschenöffner etc gepimpt werden.
 

brzzl88

Militanter Veganer
Meiner hat einen Platz in der Außenküche gefunden...

Anhang anzeigen 2097644
Gehört zwar nicht ganz zum Thema , ich hätte aber trotzdem eine Frage:
Wenn Du den "Rustler" ganz nach vorne rückst so das Vorderkante OHG mit der Tischkante bündig ist und dann
die Schublade weit rausziehst , steht die dann halbwegs waagrecht oder hängt die dann auch stark nach unten bzw. fällt einem die
dann vor/auf die Füße wenn man davor stehen würde.
Ich frage deswegen weil ich einen "Asado 800 XXL" der in etwa baugleich mit dem "Rustler" ist und bei dem die ausgezogene Schublade
diese Eigenschaft hat.
Siehe meinen Beitrag:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/asado-800-xxl-probleme.322590/
LG Rainer
 

schangg

Militanter Veganer
Gehört zwar nicht ganz zum Thema , ich hätte aber trotzdem eine Frage:
Wenn Du den "Rustler" ganz nach vorne rückst so das Vorderkante OHG mit der Tischkante bündig ist und dann
die Schublade weit rausziehst , steht die dann halbwegs waagrecht oder hängt die dann auch stark nach unten bzw. fällt einem die
dann vor/auf die Füße wenn man davor stehen würde.
Ich frage deswegen weil ich einen "Asado 800 XXL" der in etwa baugleich mit dem "Rustler" ist und bei dem die ausgezogene Schublade
diese Eigenschaft hat.
Siehe meinen Beitrag:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/asado-800-xxl-probleme.322590/
LG Rainer

Die hängt bei meinem auch runter, bzw. wenn er so steht wie bei mir dient die Arbeitsfläche als Ablage.
 

brzzl88

Militanter Veganer
Ist dann in meinen Augen nicht sehr gut gemacht , für mich vorsichtig ausgedrückt ne "Fehlkonstruktion.
Ich werde mich am Dienstag bei meinem Lieferanten noch erkundigen ob die "anderen XXL" auch so ausgeführt sind , wenn ja werde ich
die Führung der Ausziehlade umbauen das sie freitragend einigermassen wagrecht steht und nicht die Unterstützung einer Unterlage braucht.
LG und frohe Ostern
Rainer
 
Oben Unten