Ich auch nicht???also ich kann die bilder nicht anschauen hab keine rechte dazu steht da![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich auch nicht???also ich kann die bilder nicht anschauen hab keine rechte dazu steht da![]()
So genau verstehe ich deinen Kommentar nicht, meinst Du jetzt das man Edelstahl regelmäßiger reinigen muss, oder muss man häufiger Aluguss säubern?Hast du die Kammer regelmäßig gereinigt? Edelstahl ist was anderes als Aluguss, da muss man schon sehr regelmäßig ran!
Bei den 2014er waren sie von Napoleon aus bisher scheinbar sehr kulant.
Habe am Freitag erstmals den Händler kontaktiert, bin gespannt was der Napoleon Kundenservice dazu sagt.
genau. Wenn's trotzdem rostet war's halt kein guter...
Um guten Edelstahl so zu ruinieren, müsste der konstant Laugen (auch schwachen) ausgesetzt sein!
Die obigen Bilder sind kürzlich entstanden - der Grill hat 2 Jahre auf dem Buckel. Rost gibt´s keinen.
Der Magnetismus sagt nichts darüber aus, ob es sich um einen Edelstahl handelt oder nicht.Hallo,
Zusätzlich hab ich neue Querzunder bestellt. Die sind nicht magnetisch, spricht also in dem Fall für Edelstahl.
Gruss Osmin