• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baby Backs 3-2-1 aus dem Portland

Haben doch alle reingepasst.

15824608167676369319.jpg
 
Erste Phase ist durch.
Ist ziemlich schwierig due Temperatur einzuregeln nur über den Brennerregler.
Abluftsteuerung noxh nicht installiert.
 
Gasmengenventil trotz Abluftsteuerung`?
Ja.
Mit der Abluftsteuerung steuerst du ja in erster Linie die Rauchintensität, bißchen damit wohl auch die Temperatur.
Mit dem Gasmengenventil regelst du die Gasmenge sehr fein und kannst somit die Temperatur grad-genau einregeln.
Dies war mir vorher ohne das Ventil nicht gelungen.
Näheres dazu findest du auch hier:
https://www.grillsportverein.de/for...lung-beim-el-fuego-nur-wenig-sensibel.256657/


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
.... vielen Dank im Übrigen....

Nun gibt's heute auch Ribs :thumb1:

Und super Gelegenheit den Porti mal Freizubrennen. Da ist noch nichts drin, qualmt aber wie ein Kettenraucher o_O

Anhang anzeigen 2107221

Schönes We für Euch und Grüße,

David
@der david Auch wenn der Beitrag schon "etwas" älter ist, aber mit was hast du deinen Porti denn unten verschlossen? Ist das ein dünnes Blech oder doch etwas anderes? Vielen Dank vorweg. Weil die Bleche von der Sammelbestellung sollten es ja nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten