• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Back to the roots] Grillen 20.01 bis 22.01

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So für alle die mal wieder so richtig Grillen wollen, am Wochenende imn KW 3
(vom 20.01 bis 22.01) ist das Back to the roots Grillwochenende..

Also holt eure Tankstellen-, Guss-, Lavastein oder was auch immer raus und macht Bilder von Bratwurst oder anderen Köstlichkeiten.

Und denkt dran... Back to the roots...

:muh:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Dabei! Und zwar unbedingt. Ich freu mich schon drauf, sehr gute Idee das.

:metal::kugel:
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
So für alle die mal wieder so richtig Grillen wollen, am Wochenende imn KW 3
(vom 20.01 bis 22.01) ist das Back to the roots Grillwochenende..
Hmmm, das ist aber ganz schön knapp. Ich hoffe bis dahin ist mein Julabo da :rofl:

Nee, nur Spässle gemacht...Klar machen wir da mit :)
 

aNx

Grillkönig
Mmmh...
Eigentlich ist für dieses WE ja ne Grillparty mit PP, 3-2-1 Ribs und Hühnerflügeln gedacht...
Naja, dann muss ich eben den Flachgrill den ich immer als AZK Ständer nutze eben mal wieder Neonfleisch sehen (brrrrrr :teeth:)
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Klingt gut :D
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Auf jeden Fall dabei :top:

Mal gucken ob ich noch auf meinem AZK Grill ne Wurst hinbekomme.
Äh wo kann man Neonfleisch kaufen???? :mlach:
 

BigfootFFM

Metzgermeister
Back to the roots? Und da simmer dabei........... ausser beim Neonfleisch, da fälsch ich ab ;-)
:prost:
 

Jaeckel

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Back to the roots..... das weckt bei mir Erinnerungen an die späten 90er. Wo man bei jedem Grillen diese riesigen Holzfällerlatschen hatte. Das was die Schlachter heutzutage unter Holzfäller Steak verstehen ist dagegen ja eine Lachnummer.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Aldi ... Netto ... die haben doch bestimmt Schweinenacken in Schwarzbiermarinade.
Das war doch lecker..

:thumb2:

Die Frage ist wo krieg ich so einen Grill her?
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

der GREG

Grillkönig
:thumb2:
Wenn es zeitlich passt, bin i auch dabei.

Den klassischen Dreibeiner,
hat unser Baumarkt glaube ganzjährig auf Lager.:D

Falls nicht,frag ich mal bei meinen Nachbarn:pfeif:
 

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Zumindest wird das die billigste Anschaffung seit ich im g
GSV bin.

Bin dabei! :D
 

Schachtens

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich habe noch zwei Rumps vom Irish Angus im Froster. Die sind auch in so einer verschweisten Schale : )

Mal überlegen, wie ich eine Neonmarinade hinbekomme. Ich kaufe ein E :ketchup:
 
Oben Unten