• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Back to the roots] Grillen 20.01 bis 22.01

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Beteiligung war schon beeindruckend, wenn man das mit anderen Themenwochenenden vergleicht.
Steckt vielleicht in uns allen noch ein verkappter Flachgriller, der seine Gelegenheit witterte, nochmal hochoffiziell ausbrechen zu dürfen? :D

Ich fands ne lustige Aktion und es hat Spass gemacht die vielen Interprätationen von "vor dem GSV" zu sehen.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Die Beteiligung war schon beeindruckend, wenn man das mit anderen Themenwochenenden vergleicht.
Steckt vielleicht in uns allen noch ein verkappter Flachgriller, der seine Gelegenheit witterte, nochmal hochoffiziell ausbrechen zu dürfen? :D

Ich fands ne lustige Aktion und es hat Spass gemacht die vielen Interprätationen von "vor dem GSV" zu sehen.

Naja, Burger grillen ist schwieriger :D

Da gibt es dann auch welche die nur nen geliehenen e- grill haben...

Ne, ich fand es nur spaßig. Leider fehlte etwas die Zeit, Ideen hatte ich noch :pfeif:

Mobil...
 

Widex

Metzger
10+ Jahre im GSV
Beim Anblick all der Stachelbeerwaden im Schnee fände ich den Krankenstand in dieser Woche interessant... :mrgreen:

Grüße vom Südharz
Tom
 

BBQ Tom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

Auch wir fanden es ein klasse Idee, hat Spaß gemacht und kamen
viele Erinnerungen hoch.

Sehr beeindruckend waren die viel Einfälle aller die mitgemacht haben.
:v:

Nur das Wetter hätte nicht ganz so mies sein müssen. Schnee hatten wir nicht (Gott sei Dank) aber sehr windig und Regen teilweise horizontal.
http://www.grillsportverein.de/foru...-bei-so-einem-wetter-aber-schoen-wars.158744/
Aber was soll’s da muß man durch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
ist nicht eher sowas BTR?
404450d1346669993-die-rote-wurst.jpg

404449d1346669810-die-rote-img_20120901_201542.jpg


404392d1346658564-kaesekuchen-img_20120901_162809.jpg

404391d1346658564-kaesekuchen-img_20120901_163104.jpg

404393d1346658564-kaesekuchen-img_20120901_163323.jpg
 

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
UPs dachte das wäre 2013... aber das war ja schon....
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Da bin ich auch voll für!! Dringendst wiederholen, auf jeden Fall
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ok Termin kommt im Januar...
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV

Le Boudin

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Mein olles Grillfass Bj 1982 hab ich jetzt auch wieder gefunden und einigermaßen auf Hintermann:-Dgebracht - vielleich funzt das Ding noch. Die Zuluftregler sind wechgedingst:cry:....könnt also diesmal loslegen:wurst:
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Bin dabei...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... eh klar, bin dubai!
 
Oben Unten