• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Schotische Hochlandrinder das fleich der rinder nennt sich Higlandbeef
 
Na dann sind wir mal auf die ersten Bilder gespannt!!!

Gruß,Andi
 
A Wahnsinn....


würde der Bayer sagen

Grüße

Christian
 
im großen und ganzen kann man jetzt schon erahnen wie das ganze mal ausschauen könnte
IMG_3528.JPG
IMG_3531.JPG
IMG_3530.JPG


IMG_3527.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3530.JPG
    IMG_3530.JPG
    198 KB · Aufrufe: 1.889
  • IMG_3527.JPG
    IMG_3527.JPG
    137 KB · Aufrufe: 1.865
  • IMG_3528.JPG
    IMG_3528.JPG
    129 KB · Aufrufe: 1.846
  • IMG_3531.JPG
    IMG_3531.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 1.855
Das ist einfach ne tolle Aktion!
Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Gruß,Andi
 
so habe mir heute eine waserdichte motorad lenker uhr bestellt die wird eingebaut das man immer weiß wann das Brot oder der braten eingeschossen wurde.
beleuchtung möchte ich auch einbauen . denke ein halogen birnchen dürfte so 450° c aushalten könte also gehen?
 
Na das wird ein cooles Teil !!!
:thumb1:
 
Heute war das wetter leider zum weiterbauen zu nass da kann man nicht schweißen und in der Werkstadt ist kein Platz. Hab heute noch bleche zugeschnitten und den Kamin gemacht. mein Kamin gefällt mir passt wunderbar zum gesamt Konzept . die Schamotte platten für die Backenfläche hab ich auch geholt ebenso eine Sperrholzplatte für die Pizza schaufel . für die schaufel muss ich mir noch eine form überlegen die das Gesamtkonzept Alpin-modernes Design weiterführt
IMG_3718.JPG
IMG_3721.JPG
IMG_3719.JPG
IMG_3723.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3718.JPG
    IMG_3718.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 1.606
  • IMG_3721.JPG
    IMG_3721.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 1.581
  • IMG_3719.JPG
    IMG_3719.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 1.590
  • IMG_3723.JPG
    IMG_3723.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 1.590
Jawohl,das ist mal ein Amboss!!!
Da steckt körperliche Arbeit drin,bis da Brot raus kommt.

Gruß,Andi
 
du scheinst dich ja ein klitzekleines bisschen auszukennen, mit dem was du da treibst! :grin:

hut ab!!! sieht echt klasse aus bisher, da bleib ich mal dran.

lg
der holger
 
Zurück
Oben Unten