• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

VoMo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Schotische Hochlandrinder das fleich der rinder nennt sich Higlandbeef
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Heuer wird der backofen nicht mehr fertig gebaut es standen oder stehen noch genug andere sachen an. aber spätestens frühjahr ists dan so weit
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Jetzt wirds dann spannend jetzt gehts dann los
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na dann sind wir mal auf die ersten Bilder gespannt!!!

Gruß,Andi
 

DerHoss

#Grillt@home mit der Familie und rettet Leben
5+ Jahre im GSV
A Wahnsinn....


würde der Bayer sagen

Grüße

Christian
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist einfach ne tolle Aktion!
Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Gruß,Andi
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
das blöde sind nur die nidrigen ausentemperaturen da wird das leinöl lange nicht hart
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
so habe mir heute eine waserdichte motorad lenker uhr bestellt die wird eingebaut das man immer weiß wann das Brot oder der braten eingeschossen wurde.
beleuchtung möchte ich auch einbauen . denke ein halogen birnchen dürfte so 450° c aushalten könte also gehen?
 

jokama

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Na das wird ein cooles Teil !!!
:thumb1:
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
jetzt wird noch ein name gesucht. meine spontane idee war "Alm Backofen" da würde ich beidseitig einen Geschmiedeten schriftzug draufmachen
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Heute war das wetter leider zum weiterbauen zu nass da kann man nicht schweißen und in der Werkstadt ist kein Platz. Hab heute noch bleche zugeschnitten und den Kamin gemacht. mein Kamin gefällt mir passt wunderbar zum gesamt Konzept . die Schamotte platten für die Backenfläche hab ich auch geholt ebenso eine Sperrholzplatte für die Pizza schaufel . für die schaufel muss ich mir noch eine form überlegen die das Gesamtkonzept Alpin-modernes Design weiterführt
IMG_3718.JPG
IMG_3721.JPG
IMG_3719.JPG
IMG_3723.JPG
 

Anhänge

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jawohl,das ist mal ein Amboss!!!
Da steckt körperliche Arbeit drin,bis da Brot raus kommt.

Gruß,Andi
 

rostely

Metzgermeister
du scheinst dich ja ein klitzekleines bisschen auszukennen, mit dem was du da treibst! :grin:

hut ab!!! sieht echt klasse aus bisher, da bleib ich mal dran.

lg
der holger
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
ja ja mit einen 220 kg Amboss lässt sich schon arbeiten da auf den bild überschmiede ich gerade die kante des 5 mm starken kamindaches. unser kleiner 90 kg Amboss ist eher für unterwegs zum shauschmieden den den kann einer locker tragen.
 
Oben Unten