• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon French Rolls und Datteln im Baconmantel aus der Feuerpfanne

Hallo Bernd,
Das könnte ich hier im Urlaub die Tage auch mal bauen. Danke für die Anregung! Sieht toll aus!
 
I scho wieder Bernd :D,

bei solchen "Zigarren" werd ich doch glatt zum Raucher :sabber:.

Was für ein lecker Snack :wiegeil:.

Oder du tränkst den Toast mal mit Maggi :D

:lolaway:

Trau dich, trau dich .....:D

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sehr cooler Quicky Bernd. Das geht wirklich schnell, man hat das Zeug dazu meistens eh daheim und es sieht lecker aus.
 
Aber gut ... wer mich kennt, der weiß dass ich mich bei sowas nicht lumpen lasse :D :D
Ich nehm die Herausforderung an Franz Josef :v:

Du brauchst keine Angst haben Bernd.
Dein Titel ist auf Lebenszeit verliehen, und den will dir auch keiner streitig machen.
Ich bin ja bekennender Maggi-Nutzer, aber das jetzt .........:lolaway:.
Ich entbinde dich auch von jeglicher Verantwortung das zu tun :hammer:.

Aber wenn du das machst,.........die Reaktionen (evtl. auch deine) werden göttlich sein :rotfl:.
 
Erfahrungsgemäß muss man nur lang genug warten .... und dann holt Bernd doch noch die Maggi - Flasche raus.

Getreu dem Spruch der alten Geschmacksverstärker - Indianer:

Erst wenn der letzte Maggi Tropfen verwürzt
das letzte Fondor gestreuselt
und das letzte Fix - Päckchen verbraucht ist
werdet ihr feststellen .... Bernd hat noch reichlich !!! :-)
 
e bissle Mag(g)ie schadet nie. :D
 
Oder du tränkst den Toast mal mit Maggi :D
Trau dich, trau dich .....:D
Sag noch einmal trau dich und ich mach es wirklich :rotfll:
..tllll...tssss....drrrr..................

Trau dich :oops:
:o :o :o

:bdsm:

Aber gut ... wer mich kennt, der weiß dass ich mich bei sowas nicht lumpen lasse :D :D
Ich nehm die Herausforderung an Franz Josef :v:
Du brauchst keine Angst haben Bernd.
Dein Titel ist auf Lebenszeit verliehen, und den will dir auch keiner streitig machen.
Ich bin ja bekennender Maggi-Nutzer, aber das jetzt .........:lolaway:.
Ich entbinde dich auch von jeglicher Verantwortung das zu tun :hammer:.

Aber wenn du das machst,.........die Reaktionen (evtl. auch deine) werden göttlich sein :rotfl:.

So ... versprochen ist versprochen Franz Josef :-D

DSC_0066.JPG
DSC_0067.JPG
DSC_0068.JPG
DSC_0069.JPG
DSC_0070.JPG
DSC_0071.JPG
DSC_0072.JPG


... und dann hab ich vergessen weiter zu fotografieren ... :patsch:
Naja ... egal ...
1564673435424.png


Auf jeden Fall schmecken die Bacon French Rolls ohne Maggi besser :pfeif:

Aber die Gaudi war's mir Wert :v:

In diesem Sinne viele Grüße an euch @Woidgriller und @Lanzarolo
1564673611459.png
 
So ... versprochen ist versprochen Franz Josef :-D
Der Grillgott erbarme dich seiner 🙏.
Respekt Bernd :respekt:.
... und dann hab ich vergessen weiter zu fotografieren .
Oder wolltest du uns das nicht antun 🤭.
Auf jeden Fall schmecken die Bacon French Rolls ohne Maggi besser :pfeif:
Diesmal wundert mich das auch nicht 🤣.
Aber die Gaudi war's mir Wert :v:

Nochmals :respekt::respekt::respekt: Bernd.
So a Gaudi macht nicht jeder mit :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten