• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau Hbo

Die Risse sind im Ofen ähnlich wie bei dir. Von außen (und das waren nur zwei kleine) habe ich sie mit dem Reparatur-Kit eingepinselt. Deswegen mach ich mir aber keine Sorgen
 
So habe denn ofen jetzt lange eingebrannt.
Risse sind aussen und innen entstanden.
Aussen alle mit der mitgelieferten paste verschlossen.
Ich möchte ihn aussen noch malen welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?

Das Dach wurde ebenfalls heute montiert genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

20180414_112855.jpg
 

Anhänge

  • 20180414_112855.jpg
    20180414_112855.jpg
    810,8 KB · Aufrufe: 431
Das ist ein normal verzinktes blech.
Haben es noch in der selben Farbe wie meine Terassenüberdachung lackiert.
Die steher sind aus Edelstahl
 
Zurück
Oben Unten