• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baubeginn für eine typisch "kroatische" All-in-One Grillstation

.........
Aber "Bau-Fehler" is des keiner, verschleppte Ungenauigkeit (mancherorts auch kleine Schlamperei genannt ) aber schon ... :angel::pfeif:


Mein Vater hat au immer g'sagt : Maße sind am Bau zu nehmen.
Passt also alles.
Ich wollt bloß den Pfanni a weng frotzln :D
 
Pass auf, denn sowas kann der ... !! schau dir mal auf seiner Pfannen-Seite seinen gewaltigen Wok-Brenner an ... damit könntest einen "Tornado" abheben lassen :D ...

:hmmmm: ez wo ich grad so darüber ... Pfanni, frag mal bei eurer LW nach ... ev. könntest helfen dass der eine oder andere "Vogel" wieder zum fliegen kommt :pfeif:

:blinky: Der Pfanni sieht ?

Das Einzige, das mich noch etwas "wurmt" sind all die Kurven im Kabelkanal ... das könnt ev. a bisi "tricki" werden ...:puke2:
 
Muss er halt einen Wok einbrennen :Brüll:

...von wegen...o_Oo_Oo_O

20180712_110132.jpg
IMG_20180706_152813.jpg
 

Anhänge

  • 20180712_110132.jpg
    20180712_110132.jpg
    873,7 KB · Aufrufe: 657
  • IMG_20180706_152813.jpg
    IMG_20180706_152813.jpg
    865,8 KB · Aufrufe: 676
... weist scho , die. "bedingt einsatzbereit" ...


Aber das was du da grad so buddelst ... möcht ich ez auch ned tun müssen. Bist nicht zu beneiden, echt ned.
 
Pass auf, denn sowas kann der ... !! schau dir mal auf seiner Pfannen-Seite seinen gewaltigen Wok-Brenner an ... damit könntest einen "Tornado" abheben lassen :D ...

...könnt evtl. sein, dass es no an andern gibt.;)
..probierts weider, ihr kriegt mich ned, aber ich euch, ihr wisst es nur noch ned ...höchstens der Hannes hat dazu ne grobe Peilung.:angler:
 
:hmmmm: :bierchips:
 
........ Ja und was suchst da jetzt ? :-)


Den Feierabend. :D

Des Foto hat er eh beim Nachbarn gemacht, der wo grad an Wasserschadn hat und der wo seine Hüttn freilegen muss.
Der Ebi kann super in Pfannen. Aber mit der Schipp'n?? :hmmmm:
 
Den Feierabend. :D

Des Foto hat er eh beim Nachbarn gemacht, der wo grad an Wasserschadn hat und der wo seine Hüttn freilegen muss.
Der Ebi kann super in Pfannen. Aber mit der Schipp'n?? :hmmmm:

...endlich mal einer, der durchblickt.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten