• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Baumgrill nr3

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Wir sind gerade wieder Dabei einen Neuen Baumgrill zu Bauen. und da @Grill-Wüsi in Facebook Meinte ist soll das doch hier auch noch posten ..mache ich es gleich hier der Neue Baumgrill in Anfangsstation. viel spaß beim zuschauen

IMG_4130.JPG


IMG_4147.JPG


FHC_3777.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4130.JPG
    IMG_4130.JPG
    426,2 KB · Aufrufe: 2.580
  • IMG_4147.JPG
    IMG_4147.JPG
    663,4 KB · Aufrufe: 2.572
  • FHC_3777.JPG
    FHC_3777.JPG
    373,8 KB · Aufrufe: 2.592

Der Obersaarländer

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das gefällt mir, coole Idee :-)
 

Gaseinsteiger

Marilyn²
Du machst echt schicke Sachen. Wie sieht denn der zweite Baumgrill aus? Den ersten habe ich schon gesehen. Oder wars der zweite und ich kenne den ersten noch nicht? Egal. :bilder:
Das Rost gefällt mir übrigens auch gut. Das wird ein Grill für Männer, oder? Spinnennetzbranding auf dem Steak. Geil!
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mmmhh,
wenn da ein Feuer ist und Hitze,
kann da nicht der Baum innen Feuer fangen, anbrennen,
und per glimmen und schwellbrand
die Standsicherheit des Baumes gefährdet werden?

Falls das Baumteil in die falsche Richtung umfällt und hoch lodern brennt???

Sorry, aber wegen den Insekten schon im Baum, aua und :thumbdown:.

Gruß
Peter
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich bleibe bei meiner Meinung.

Möglicherweise Hochsommer im nächsten Jahr. ?
Ameisen lange vorher am Werk, etc ...

Lebensgefährlich.

Gruß
Peter
 

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
5+ Jahre im GSV
sag ich doch: das passt perfekt hier rein!
Und ich hab hier noch nie so ein Teil gesehen.
Dieser Fred wird von mir natürlich genauso intensiv beobachtet, wie deine anderen ;).

PS: wenn das Bäumchen doch mal abfackeln sollte, .... für das ist Holz doch da :lach:
 

volki09

Metzger
5+ Jahre im GSV
Bitte, bitte, bitte schick Bilder. :bilder:

So was hab ich echt noch nie gesehen:woot:

Grüße Volki
 

Der Obersaarländer

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Also ich glaube auch nicht das da was anfackelt.
Denke unser GSV Schmied weis was er tut. Und von "lebensgefährlich" zu reden ist nur leicht übertrieben^^
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
innenauskleidung also das Holz ist gut geschützt. die glimmtemperatur von Holz ist etwa 250° flammpunkt etwa 270° und diese Temperautren werden in H
IMG_4175.JPG

das wird noch eine Ablage

IMG_4176.JPG
Das war unser erster Baumgrill "Rübezahl" mitlerweile auch schon 3 Jahre her so in der Art wird der neue auch nur etwas kleiner
IMG_3261.JPG
IMG_3265.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4175.JPG
    IMG_4175.JPG
    697,4 KB · Aufrufe: 2.172
  • IMG_4176.JPG
    IMG_4176.JPG
    703,6 KB · Aufrufe: 2.132
  • IMG_3261.JPG
    IMG_3261.JPG
    766,9 KB · Aufrufe: 2.331
  • IMG_3265.JPG
    IMG_3265.JPG
    662,5 KB · Aufrufe: 2.175

Gaseinsteiger

Marilyn²
Steampunk trifft Hobbit. Der sieht wirklich gut aus. Auch der zweite ist gelungen und ich bin sicher, dass der dritte mindestens genau so schön wird. Ich bleibe gespannt.
 
Oben Unten