• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baumgrill nr3

Die Nummer 2 ist ein echtes Kunstwerk!!!
Steht der noch oder ist er schon verglimmt?
 
Klasse, ich werde den Wald beim naächsten Spaziergang mit ganz anderen Augen betrachten. :thumb1:
Ob ich den Baum da wiederfinde???

IMG_7164.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7164.jpg
    IMG_7164.jpg
    809,6 KB · Aufrufe: 1.236
Vielleicht war es doch nicht so gut, den Bau hier zu posten. Ich fürchte, dass viele Förster sich demnächst wundern, dass ihnen auf einmal Bäume fehlen. :lach:
 
Vielleicht war es doch nicht so gut, den Bau hier zu posten. Ich fürchte, dass viele Förster sich demnächst wundern, dass ihnen auf einmal Bäume fehlen. :lach:

...und auf den Baustellen die Eisenplatten... :D

Spaß beiseite, der Martin hats einfach drauf und baut ein Kunstwerk nach dem anderen.
Ich kann davor nur einen rießengroßen Hut ziehen. Handwerk ist eine Sache, das Auge für Ästhetik, die Feinheiten eine andere...das kannst nicht lernen. Entweder du hast es oder eben nicht.
Was interessiert es eine Eiche, wenn schonmal ein Hund an ihren Stamm pinkelt...

Edit fragt, ob man GSV-ler auch adoptieren kann? :hmmmm:
 
Wirklich stark!
Auf die Idee muß man erst mal kommen!

Andi
 
Wahnsinn! Alleine auf die Idee zu kommen so etwas zu machen und es dann auch so meisterlich umzusetzen. :respekt:
 
Es gab hier schon lange keine neuen Bilder mehr vom Grill. Ob @Grillen mit stil sich schon mit dem Fichtenmopped an den genannten Koordinaten rumtreibt und Grill Nr. 4 ausmisst? :D
 
Das ist ja so was von geil.....:o

Gruß
Jürgen
 
Was es nicht alles gibt.....brutal geil!
 
Zurück
Oben Unten