• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baumgrill nr3

Klasse Martin!!
Sieht hammermäßig aus.
Nächste Woche fahre ich fast bei Dir vorbei.
Sind aber schon noch ein paar Meter :D
Fahre mal wieder meine Freunde im Maltatal in Kärnten besuchen.
Vielen dank also ab A10 Tauernautobahn Knoten Pongau sinds etwa 15-20 minuten
 
Ist das Abfahrt Bischofshofen zu dir oder?
Glaube ich war in der Ecke schon mal. Vielleicht geht es sich mal aus das ich mal vorbei schau bei Dir.
Bin öfter mal bei meinen Kärtner Spezln
 
Super Geil , Holz und Eisen ist eine Super Kombi , echt klasse gemacht:ola:
 
Oh, das klingt auf der einen Seite schnell für so ein Ergebnis auf der anderen Seite seid ihr ja eine Firma und dabei entstehen natürlich unglaubliche Kosten.

Aber wie River schön sagt , die Kombination ist einfach genial
 
Zurück
Oben Unten