• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayerischer Knusperbauch gefüllt

Klasse, :thumb2:

so ein halbvegetarischer Bauch sollte doch auch den letzten Veganer überzeugen,
dass wir Fleischesser keine Unmenschen sind. :)
Ich hätt allerdings wahrscheinlich ein oder zwei Brezeln weniger genommen.

grüssle
 
Klasse, ..,
Ich hätt allerdings wahrscheinlich ein oder zwei Brezeln weniger genommen.

Ja, eine weniger hätte auch gereicht. So ca. ne Hand voll von der Masse ist übriggeblieben. Die hab ich beim besten Willen nichtmehr reingebracht in den Bauch :D
 
Musste der wegen der KT so lange auf den Grill oder wegen der Kruste?

Nicht wegen der Kruste, die war vorher schon da. Ich wollt auf Nummer sicher gehen dass die Füllung fest ist. Wahrscheinlich wäre er 20 min. früher aber auch schon OK gewesen.
 
Holla die Waldfeeeeeee,
man sieht das lecker aus das is ja der Oberburner, echt großes Kino, besser geht ja wohl nicht.:wiegeil::worthy::thumb1:
Aber vielen Dank jetzt bin ich mit meinen Krustenbraten noch gefrusteter, grins smile:cry::lach:
 
Servus Baschti,

Saugeil!!!
und die Beilagen sind auch gleich mit dabei.

und wieder angefixt :thumb2:

Gruß Steffen
 
Das ist der burner , zum reinsetzen.
Baschdi , das schaut verdammt lecker aus :thumb2::thumb1:
 
Wirklich ein feiner Bauch :thumb2:
 
Großes Bauchkino! :-)

Auf die Idee Bauch mit ner Breznknödelmasse zu füllen wäre ich auch nicht gekommen.
Wird auf jeden Fall nachgebaut.

Und deine Bilder … einfach nur der Hammer!


Toller Beitrag, Danke.

Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben Unten