• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayerischer Knusperbauch gefüllt

Grad erst gesehen...

Leckomio, das ist ja Refernzklasse.

Danke für dieses spitzen Rezept und für die tollen Bilder. Erstklassig :thumb2:
 
Ach war das lecker! Sah bei mir genauso aus wie bei dir. Bis auf die Kruste. Die war 1a gepoppt.

Sehr cooles Rezept,

das gibts wieder mal.

Gruß

Ja den gibts bei mir auch mal wieder. Freut mich dass es gut geklappt hat und er dir geschmeckt hat. Gibts Bilder?

Gruss
 
Respekt! Perfekt gemacht.
Legger legger legger
 
Muss nachgebaut werden! Sieht super lecker aus, danke für die Inspiration.
 
Vielen Dank für das wirklich tolle Rezept.
Bei mir waren es 1,5 Kg Bauch,
2 Eier, 2 Brezeln und 250 ml Milch. Im Grill war es ca 90 Minuten bei ca 200°C (Deckelthermometer) und ca 78°C KT.

So hier die Bilder:

IMG_2380.JPG


IMG_2384.JPG


IMG_2386.JPG


IMG_2387.JPG


IMG_2390.JPG


IMG_2392.JPG


Die Kruste war perfekt. Sehr knusprig und das Bier schmeckte sehr gut ;-)
Lg geo
 

Anhänge

  • IMG_2380.JPG
    IMG_2380.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_2384.JPG
    IMG_2384.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_2386.JPG
    IMG_2386.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_2387.JPG
    IMG_2387.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_2390.JPG
    IMG_2390.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_2392.JPG
    IMG_2392.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 541
Zurück
Oben Unten