• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrischer Grilltag. Achtung viele Bilder.

hast du alles durch ganzen Tag verzehrt?
Servas Thermo-nator,
sauwa, viel zu viel. :mosh:
Schöne Bilder und bestimmt alles hat genau so geschmeckt.

Grüß :prost:
Zeus
 
... das ist ja der Wahnsinn ...

... bin aber mal auf das Ergebnis gespannt ... 8)

... Gutes Gelingen ... :thumb2:
 
Guten Morgen!!

Wann gehts denn nun endlich los????
:bierchips:

Gruß
Highlander-Tom
 
WOW cool, ich bin auf's Ergebnis gespannt.

:prost: Andy
 
Da hast du dich ja echt ins Zeug gelegt. Supertolle Ideen sind das.

Obazda-Steaks im Kartoffelteigbett :o und Weißwurst im Bretzelteig :o

Da mach ich doch auch mal nen bayrischen Abend :D :D :D

Bin total auf die Ergebnisse gespannt. Gutes Gelingen weiterhin!
 
Es geht los.
Naja, Wetter is ja noch nicht so doll.
3923_kcimg9579_2.jpg


Anfeuern.
3923_kcimg9582_2.jpg

:prost:
 
Aufgelegt.
3923_kcimg9585_1.jpg

:hmmmm: Muss mir doch mal ein Notebook zulegen, dann brauch ich nicht immer in den 2ten Stock hochdackeln. :cry:
:prost:
 
:o :o

Das Rezept mit den Weißwürsten und Brezn ist ja der HAMMER!
Aber auch alles andere, was Du da auf die Beine stellst verdient nur ein mördermäßiges :respekt:

:mosh:
 
Frühstück fertig.

Nach 45 Min. alles mit Öl, gem. Kümmel und Salz eingepinselt.
3923_kcimg9586_1.jpg


5 Min. später wars dann fertig.
3923_kcimg9587_1.jpg

3923_kcimg9590_1.jpg


Anschnitt:
3923_kcimg9591_1.jpg

3923_kcimg9594_1.jpg

3923_kcimg9595_1.jpg


Und die Hackfleisch-Brezeln:
3923_kcimg9598_1.jpg

3923_kcimg9600_1.jpg

3923_kcimg9601_1.jpg


Die Weißwurststangen waren einfach genial, :thumb2: hätt ich nicht gedacht dass die so geil schmecken. :sabber: Müsst ihr echt mal probieren.
:prost:
 
Echt spitzenmäßig! ...nur mach das nie - hörst du - nie wieder mit Weißwurscht!!! ....sonst!!! :evil:

...naja....du kommst ja aus den unzivilisierten nördlichen Prärie-Provinzen.... :roll:
 
Super Programm, was Du da fährst. :mosh: :mosh:

Da ich nördlich vom Weißworschd-Äquator wohne, darf ich die Weißwurststangen auch nachbauen :evil:
 
:o Wie geeeeeeeeeeil is dat denn...... :o

Ich geh morgen in die 3. Runde mit meiner Chinabüchse. Ne kleine Bombe wird gezündet.
Bin aber noch in der Brav-Nachbau-Phase! :roll:

Das hier ist der GANZ große Sport!!!

Ich erstarre vor Erfurcht :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück
Oben Unten