• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[BBQ 4.0 Project] Short Beef Ribs & Wagyu Beef Ribs mit dem Bob Grillson

Moin Jürgen,
der Rub sieht klasse aus,
das Ergebnis sowieso- der Sabber läuft !

:prost:
Tom
 
Das nen ich mal ne tolle Vergrillung!
Sobald es des Rub zu kaufen gibt, wird es geordert... wenn du einen schon so drauf anfixt :D
Die Textur von dem Fleisch is da Wahnsinn, bei Beef Ribs hab ich sowas noch nicht gesehen.
War mal wieder ein schöner Bericht mit toller Bebilderung!

Liebe Grüße aus dem schönen Regensburg

:prost:
 
Sieht ausgesprochen gut aus. :grillinger:
 
Das mit em Rub ist geklärt, aber wo gibts die genialen Short Ribs aus Irland zum Rub?


Liebe Grüße
Bernd
 
Das mit em Rub ist geklärt, aber wo gibts die genialen Short Ribs aus Irland zum Rub?

Ich habe sie aus der Metro Regensburg, war ein Sonderposten - nicht immer im Sortiment.
Bis Samstag ... die werde ich öfters besorgen (lassen).
:prost:
 
Ich hätte diese wunderbaren Dinger schon nach zwei Stunden vom Grill gezogen. Danach schrumpfen die immer so stark :o :D

Wenn das Wetter im April wieder schön wird und ich beim Spiccy eine Großbestellung für den Sommer aufgebe, dann weiß ich schon genau, was da mir rein kommt, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wie das Zeug heißt.

Das mit dem Blitz ist ja wirklich ärgerlich, denn die Fotos von der Grillsession sind mal wieder begnadet gut geworden.
 
Super aussehende Rips und ein echt genialer Bericht mit tollen Fotos!
Da bekommt man(n) Lust aufs Grillen!
 
Dein Bericht sowie die Bilder sind natürlich wie immer spitzenklasse!

Aber die Aussage "wir gehen ausgedehnt spazieren, der Bob mach das schon und wir können ja per Iphone von unterwegs nachregeln..." ist schon sau-cool. So ist die Technik halt heutzutage.

Gruss
Thomas
 
Bilderbuch-Fotos! Einfach zur zum drin schwelgen. :) :thumb2:
 
Hallo Taigawutz, wenn du den Bob im obigen Fall auf 125•C eingestellt hast, meinst du damit eher die eingestellten 125 •C per Regler am Rost oder regelst du den Garraum mittels Kontrolle vom Deckelthermometer auf 125•C
Sonnige Grüße aus Iserlohn
Thomas
 
Klasse Fotos und tolle Vergrillung Jürgen! :ola:

Rub ist bestellt und wird getestet...sind wir mal gespannt was Ralf da zusammengemixt hat... :v:

Bericht folgt....:hmmmm:
 
Klasse Fotos und tolle Vergrillung Jürgen! :ola:

Rub ist bestellt und wird getestet...sind wir mal gespannt was Ralf da zusammengemixt hat... :v:

Bericht folgt....:hmmmm:

Rub ist angekommen und wurde auf Ribs mit dem Grillson verköstigt...sehr geschmacksintensiv aber echt toll!
Eine echt gute Kombination und Zusammenmischung von @Spiccy :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten