• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Bacon-Wrapped Hähnchen

legger

Heute ausprobiert einfach schnell und lecker.Konnte WuKi damit sogar trösten das FC bayern heut verloren hat.
 
video?

ich habe es hier bereits beschreiben, aber im bin am überlegen ob ich ein Video über die Dinge machen wird. Wäre das gut oder überflussig?
 
Hab wrapped chicken letzte Woche mal so "zwischendurch" gemacht MEGALECKER !:sonne:
Keep it simple but good.

THX für Deine Inspirationen

PS:

http://i266./albums/ii243/JStyles98/football-49ers-extended.jpg
 
Hab wrapped chicken letzte Woche mal so "zwischendurch" gemacht MEGALECKER !:sonne:
Keep it simple but good.

THX für Deine Inspirationen

Jan

PS: Auch wenn Sie in den letzten Jahren Ihren Leistungen aus den 80ern hinterherhinken, einmal Fan, immer Fan, in guten wie in schlechten Tagen :devil:

http://i266./albums/ii243/JStyles98/football-49ers-extended.jpg
 
Auch wenn Sie in den letzten Jahren Ihren Leistungen aus den 80ern hinterherhinken, einmal Fan, immer Fan, in guten wie in schlechten Tagen :devil:

http://i266./albums/ii243/JStyles98/football-49ers-extended.jpg

Ach Jan, die 49'ers sind nicht mehr das was die waren....aber ich muss ehrlich sagen, die Cowboys sind es auch nicht mehr.

Du hast es richtig gesagt, "einaml ein Fan, immer ein Fan."

freuet mich dass dir die CHOINKS gefallen haben (das ist meiner neuer Name für die Dinge)

Chicken + Bacon (Oink) = CHOINKs :rotfll:
 
Hallo,

die Choinks (Huhn und Schwein) habe ich schon gemacht nach dem Rezept vom Texaner. Ich kann sie sehr empfehlen.

Aber nicht zu wenig machen. Die sind saugut.

Vielen Dank für das tolle Rezept.

Manni :sonne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, bei denen man sofort HUNGER bekommt. Vor allem glänzen die so lecker, mjam. :happa:

Muss ich unbedingt nachmachen - vielen Dank dafür!

Gruß,
Thomas
 
Hallo,

wollte nur mal sagen, dass wir die Bacon-Wrapped Hähnchen schon öfter nachgebaut haben und uns und auch schon mehreren Gästen immer superlecker geschmeckt haben!!
Vielen Dank für dieses super Rezept!! :gratuliere:

LG, Andrea
 
warum eigentlich den Rub auf den Bacon und nicht den Rub aufs Huhn und dann in Bacon?

nur ne Verständnissfrage:hmmmm:
 
schöner Fleischspieß (Huhn:hmmmm:) für die Jahreszeit. Das passt zum Diätplan. Bissel magerer Speck....

Toll, habe ich gespeichert, danke dafür...
 
Zurück
Oben Unten