• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-DAY und Sommerfest in Lage - Tombstone/Chari

Hallo,

da Lage ja praktisch direkt um die Ecke ist, werde ich, wenn nichts dazwischen kommt, wohl auch mal reinschauen, nebst meiner Liebsten, allein der Fahrtechnik wegen.

:prost:

Bastian
 
Keiner schrieb:
Achja ... ich haette gern den Forumnamen mit auf dem Namensschild, soweit vorhanden.
Hab ein mieses Namensgedaechtnis und waere ohne den wohl voellig verwirrt ;)

Das ist auch so geplant, sonst gehts ja wieder nicht zusammen:

Forum
"Nickname" oder " GöGa Nick" oder " WuKi Nick"
Richtiger Vorname

TB
 
Also dann muss auch nen Spießbraten in den Chari dann hat man wenigstens das gesamte Grillspektrum des Chari gezeigt!
Gruß
Martin
 
8Ball schrieb:
Gibts auch Lincoln probefahrten! :roll:

Was hälst du von einem Vorortgrillgerätetest?

Das mit dem Lincoln fahren ist kein Problem 8)

Wohlgemerkt: MITfahren ;-)

In Sachen Vororttest kannst Du auf den Grills machen, was Du willst Ich stelle sie Dir alle hin. Fleisch ist da. Leg mal los.

TB
 
Ok, ich hab jetzt (fast) alles abgeklärt und wir werden wie folgt da sein:

eldiabolo = Holger
eldiabolo´s Weibchen = Silke
eldiabolo´s Mietsklave = Andreas


Teuflische Grüße... :evil:
 
So wie es aussieht, werde ich es wohl (nur noch ein bisschen auf GöGa einwirken) schaffen, am 12.8.2006 am nachmittag in Lage aufzuschlagen, um die sicherheitstechnischen Einrichtungen zu überprüfen, insbesondere die herrenlosen Chargriller. Mit von der Partie werden GöGa und meine 3 Eckenbrüller (10 Monate, 4 Jahre und 6 Jahre alt) sein. Wenn ich Glück habe wird - hoffentlich - Bechthold2 deren Überwachung übernehmen. Ich könnte dann einpaar Torten grillen, die ich mitbringe (Industriell hergestellte Teile)

Namensschilder bitte wie folgt
Für mich: Thomas (Kann es sein, dass in diesem Forum jeder zweite Thomas heißt?) oder Sicherheitsmessias
Für GöGa: Christina
Für Tochter 1: Amelie
Für Sohn: Arvid
Tochter 2 ist noch klitzeklein, heißt Annina, gräbt jeden Kerl an :lol: :lol: :lol: , braucht aber wohl noch kein Namensschild.

Hoffentlich klappt es. :prost:
 
Smokey schrieb:
(Kann es sein, dass in diesem Forum jeder zweite Thomas heißt?)
Nö, wie kommst du denn darauf?

tcj = Thomas Christian Jensen

Ich weiss, einfallslos, aber als ich mich hier anmeldete, wusste ich ja noch nicht, was das für ein netter Haufen ist.
 
Heute in 1 Monat isses soweit!!! :woot: :mosh: :clap2: :bbq: :trinkbrüder: :tisch: :ketchup: :anstoßen:

Smokey schrieb:
So wie es aussieht, werde ich es wohl [...] schaffen, am 12.8.2006 am nachmittag in Lage aufzuschlagen [...]
:wiegeil:

@ tcj: Frag doch mal Admin, ob er deinen Nick nachträglich ändert, wenn du ihn zu unspannend findest (den Nick, nicht Admin). Ist technisch kein Problem.
:prost:
 
Zusage von Bechthold 2 steht noch aus und wenn arbeitstechnisch keine Katastroph(neu=f)en eintreten, dann

Bechthold=Uwe
Bechthold2=Stefanie

@Smokey: ich denk, das geht klar.
Mahlzeit! :prost:

Bechthold
 
Zurück
Oben Unten