• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-DAY und Sommerfest in Lage - Tombstone/Chari

caruso schrieb:
TB was wollen/sollen wir eigentlich grillen ?!

Habe von Praktifix noch ein Jungfräuliches Asadokreuz!
Wir brauchen dafür ein Fleischstück das max. 400x400 mm groß ist! :D

eldiabolo schrieb:
Mal sehen...vielleicht bring ich ein paar gefüllte Habbis mit ;) :prost:

:wiegeil:
Habe deine eingelegten probiert!
Es war die Hölle! :D http://img293./img293/1051/schoner174do.gif
 
Noch nicht sicher aber doch einigermaßen wahrscheinlich ist das Vorbeikommen von uns aus Bochum (Falls ihr nix gegen Neulinge habt!! :D ).

Schilderinfo wäre dann:

Heinerich = Bernd
Heinerichs Holdeste = Anke

Gruß aus Bochum!!
 
So, alles was nun folgt bitte nicht falsch verstehen!

Ich habe nix dagegen wenn jemand Alkohol trinkt!
Ich möchte keinem was unterstellen den ich nicht kenne!
Ich weiß auch nicht wie einzelne Leute sich hier im betrunkenen zustand verhalten!
Aber da ich in meiner Vergangenheit genug Probleme mit Leuten hatte die :durst: bis die :balulicht: anging habe ich bei Partys immer ein wenig Angst das es ausartet!
(meistens musste ich als nüchterner die Leute sortieren und von diversen Selbstmordgedanken abhalten(fragt nicht :burn: )oder aggressive verhandlungen unterbrechen)

Deshalb:
Ich möchte euch nur bitten im beisein von Kindern nicht zu übertreiben. :trinkbrüder:
Mann kann auch mit wenig Alk spass haben.(und das werden wir :mosh: )
Denkt bitte dran zu welchem Zweck wir uns treffen. :kugel:
Tombstone hat auch Kunden an diesem Tag.



Ich habe lange drüber nachgedacht ob ich das schreibe oder nicht aber ich denke ihr versteht mich! :pray:

Gruß 8Ball

:gs-rulez:

Jetzt könnt ihr die Steine werfen!
 
8Ball schrieb:
So, alles was nun folgt bitte nicht falsch verstehen!

Ich habe nix dagegen wenn jemand Alkohol trinkt!
Ich möchte keinem was unterstellen den ich nicht kenne!
Ich weiß auch nicht wie einzelne Leute sich hier im betrunkenen zustand verhalten!.....

Guter Hinweis. Ich gehe aber davon aus, dass wir alle bei TomBstone in der Lage sind, ein vorbildliches Grillerverhalten an den Tag zu legen. Schließlich schulden wir TB auch deshalb ein korrektes Verhalten, damit er viele Charis usw. verkaufen kann. Dank unserer Grillkünste werden seine Kunden natürlich vor Begeisterung zu Boden sinken und ihm die Bude leerkaufen. Und wir können im Gegenzuge nach Belieben an den Charis rummachen und ihm die Kühlschränke leerfuttern bzw. -trinken. Da ich meine Kleinen mitbringe, ist mir hinsichtlich der Alkoholika auch an einem gesitteten Ablauf gelegen.
Ich kenne mich schon ziemlich lange :D und weiß, daß ich ein friedlicher und fröhlicher Geselle bleibe, auch bei hohen Dosen. Ich habe deshalb ebenfalls wenig Bock darauf, Mitglied einer entarteten Veranstaltung zu werden. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass dort jemand zum Lampenausschießen aufschlagen will. Dafür dürfte ein Treffen, dass am Rande einer Promotionsveranstaltung durchgeführt wird, auch kaum geeignet sein.
Ich will einfach mal ein paar GSVler in lockerer Runde kennenlernen, klönen, grillen, ein paar Biere trinken und notfalls auch Lieder absingen. Deshalb freu ich mich auch schon auf den 12.8. und darüber, daß GöGa mir Freigang gibt :lol:
:prost:
 
Ich glaube, der Tag wird teuer für mich :roll:
@Tombstone: nehmt ihr auch Visa oder Mastercard? 8)
@GoZ: ich hoffe, dein Auto ist gross genug :prost:
 
Smokey schrieb:
notfalls auch Lieder absingen.

oO ... das machen wir beim DRK schon immer (Radios in den Autos verboten), muss mal schauen ob ich noch eine "Mundorgel" finde *fg*


Aber ueber Alkleichen mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Selbst wenn Leberkas kommt (Du kommst! :) ). Immerhin hat er seine Trinkfestigkeit schon bei der DGM bewiesen ;)


Cu

P.S.: Teilnehmerliste aktualisiert, bei fehlenden Personen oder Fehlern meldet euch :)
Zusaetzlich aber bitte noch eine Anmeldung mit Namen an TB per PN, damit wenigstens einer den Ueberblick nicht verliert ;)
 
Leberkas schrieb:
Leberkas schrieb:
Dann haste ja Glück gehabt dass ich nicht komme ;)
Uiuiuiuiuiuiuiui diese Aussage muss ich jetzt vielleich doch revidieren (aber noch ist nix sicher)
Auch hier wieder: :wiegeil: ;-)
tcj schrieb:
@GoZ: ich hoffe, dein Auto ist gross genug :prost:
Golf III... Mit 3 Leuten kann man immerhin noch die Rückbank auf einer Seite umklappen. Aber mehr als 2-3 Charis mit Zubehör wird eng. :lol:
:prost:
 
sodele, ich meld mich jetzt einfach auch mal (noch unverbindlich) an,
unverbindlich deswegen weil ich auchnoch auf 2 Geburtstage eingeladen bin
und aufgrund der Entfernung der Füllstand meines Benzinkanisters
eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Falls das ganze was wird hab ich noch meine Freundin und Leberkas (sofern ich mich nicht mit 8Ball um ihn kloppen muss) dabei.

ich sag hier am besten nochmal bescheid wenn die Sache definitiv steht.
 
Tztz ... Du bist ja zu Zeiten wach ... :)

Bislang kam ja leider nicht viel an Ideen, also sind wir erstmal bei:

- Steaks + Wuerstchen (auch fuer den Verkauf, dann im Broetchen)
- Ribs + BBC auf dem Chari
- Krustenbraten (1 oder 2?) aus dem DO
- Brot (Fertigmischung :)) aus dem DO
- Gemuese/Obst zum selber schnippeln z.B. fuer Salat
Dachte an das uebliche: Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Zucchini, Aubergine, Zwiebeln, Mais .. je nachdem was wir gutes kriegen.
- Gemuesepaeckchen
- evtl Chili aus dem DO und Russenspiesse aus dem Chari

- Als Nachtisch Torten ;)
- evtl grgrilltes Eis

Eldiablo bringt evtl noch gefuellte Habis mit und ich evtl Garnelen nach Raichlen.
Rips und BBC werde ich am Freitag schon mithelfen vorzubereiten, Rips nach Admin (wenn noch wer Tips hat, hab die bislang nur im Backofen gemacht ... :) ) und BBC embenfalls nach Admin.

Ideen sind weiterhin gefragt, bis in der 1. Augustwoche muss alles stehen.



Was ihr noch mitbringen solltet:
Besteck, euer Lieblingsmesser wenn ihrs braucht, gute Laune und Lust auf grillen :)
Ein Glas pro Person waere auch nicht schlecht.


Cu

P.S.: Achja, denkt bitte daran TB noch eine Nachricht zu schicken wer kommt und Namen. Er meinte gestern es haetten sich um die 15 Leute angemeldet (grinsend auf seine Liste schau) :)
 
Brotrolle sieht ideal aus, um den DO auf dem Deckel zu benutzen :)

Brot im Topf finde ich eine witzige Idee, weiss nur noch nicht wie wir was wo in welche Charis temperaturtechnisch hinkriegen.

Rips belegen mit Niedrigtemp schonmal einen, Steaks und Wuerstchen direkt einen zweiten. Die BBC`s den dritten, indirekt und heiss, evtl da noch Brot im Topf mit rein *gruebel*

Da wir eh Brot machen werden nehm ichs auf jedenfall mal auf die "Ideen-Liste" :)

Danke
 
Wann wird eigentlich "angegrillt" ???
:kugel:

Ich hatte geplant so um 10:00 loszufahren dann wäre ich/wir so gegen 14:00 da...





Teuflische Grüße... :evil:
 
Zurück
Oben Unten