• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ-DAY und Sommerfest in Lage - Tombstone/Chari

OP
OP
K

Keiner

Grillkönig
Da mein Routenplaner mit Lage Dieselstrasse nicht so ganz kooperieren wollte:
Lage/Suelterheide Dieselstrasse :)


Cu
 

Bechthold 2

Veganer
Von Smokey:
Wenn ich Glück habe wird - hoffentlich - Bechthold2 deren Überwachung übernehmen.

Natürlich!!!! :) :) :D :D
Bechthold 2
 
OP
OP
K

Keiner

Grillkönig
Bechthold schrieb:
Guckst du auf http://www.de.map24.com/
"Lage, Dieselstrasse" -> erster Treffer

Yep, aber Autoroute und Motorrad Tourenplaner stellen sich da etwas stur.
Da zumindest der Motorrad Tourenplaner von Map&Guide auf Karten zugreift, die auch so mancher Navi benutzen sollte, dachte ich es koennte damit Probs geben.

(Kann man das eigentlich von da aus auch verlinken?)

So?
Map24
oder so?
Map24

:)
 

Schweinehürde

Grillkaiser
Abend,
Schweinehürde hat für das Treffen morgen den Stammtischständer noch schnell gezaubert :) für Morgen :o , eigentlich wollte ich ein schönes Schld aber auf die schnelle war das nicht möglich und habe jetzt zwei Aufkkleber drauf gemacht :D .

CIMG1962.JPG
 

kölngrill

Grillkaiser
Wünsche Euch allen viel Spaß heute! Es gibt nicht zufällig eine webcam, wo man mal bei Euch reinschaut :D :roll:
Ansonsten haltet die cams immer im Anschlag :prost:
 

Heinerich

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Werde mich gleich mal dranmachen ein paar Impressionen zu posten!!

Ähhh, hier oder unter Event???

Überleg ich noch!


Heinerich (Immer noch satt und auch ein wenig müde!)
 

bookkeeper

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV

Hi Jungs, tach Mädels,
ich wäre heute gerne bei Euch in Lage, leider sind wir heute erst aus dem Urlaub wieder gekommen und GöGa plus Kinder wollten den Umweg über Lage nicht mitmachen. :x Ich bin in Gedanken bei Euch :prost: Schade, ich hätte doch gerne mal den "Einen" oder "Anderen" persönlich bei ein paar Tassen Pils kennen gelernt :cry:
Vielleich beim nächsten Event ;-)

Munter bleiben
:prost:
bookkeeper
 

Heinerich

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Fotos sind unter Events

Heinerich
 
OP
OP
K

Keiner

Grillkönig
Sodele, bin auch zuhause angekommen :)

Gluecklich aber todmuede ... werd wohl gleich ins Bett fallen und euch weiter auf den Kohlen sitzen lassen.
Bilder gibts dann nachher :)
Habe mich dreisterweise ueber das Nachtfotografiergebot hinweggesetzt muss aber erst noch schauen wieviele was geworden sind.

Riesendanke an das ganze Team in Lage, ihr seid super :worthy:
Es hat sehr viel Spass gemacht und alles hat gestimmt.


Besonderer Dank an Caruso, den ich sofort bei Ankunft verpflichtet hatte und der kaum noch von den Grills wegkam, an Carusos Göga, Heinerichs GöGa und an Rochus, die zu dritt den ganzen Nachmittag Gemuese geschnetzelt haben und an mir verzweifelt sind ;)
Danke natuerlich auch an alle anderen, ob hinter oder vor den Grills mit Bier oder ohne :)
Mit euch kann man sowas jederzeit wiederholen.


Hab ich schon erwaehnt, dass es genial war?


Bis spaeter
 

Schweinehürde

Grillkaiser
Schweinehürde ist auch grad zur Tür rein :o . Berichte Morgen natürlich mit Bilder von den ich ja jede Menge gemacht habe. Schweinehürde möchte sich erst mal ganz Herzlich bei allen Bedanken ganz besonders bei TB und der ganzen Truppe. Jetzt muss erst der Propeller wieder gerichtet werden, da ich noch ne harte Nacht hinter mir hatte :patsch:
 

kölngrill

Grillkaiser
Smokey schrieb:
Wir wollten doch noch mal in Ruhe einen trinken. War das Krombacher zu stark? :prost:

Hat denn jemand übernachtet? Ansonsten kann ich es führerscheintechnisch nachvollziehen, nicht unbedingt am WE die Lampen auszuschießen und danach noch zu fahren :D :prost:
 
Oben Unten