• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ BBQ day ] Volle Pulle smoken :-)

Irgendwann komm ich vorbei und dann knips ich dich
Ron ,ich bin echt nicht photogen :rolleyes:
Vielleicht überfallen wir dich auch einfach mal so.
Ich hab da so ein paar Jungs an der Hand :lach:
 
Wahnsinns Mengen und irre Ergebnisse, hab nichts anderes von Euch erwartet.
Gratuliere zum Markteintritt, da würde ich tatsächlich auch mal was fertiges kaufen.
:respekt:
 
Das Brisket ist der Oberhammer - das schaut wirklich PERFEKT aus :thumb2:
 
Wahnsinn, geniale Ergebnisse und das in den Mengen! 🤤

Freut mich, dass es bei Euch im Geschäft läuft! 👌🏼

Und dass Du @dreckschueppe und @5E8A5T14N moppst ist so lange nicht schlimm, wie Du das Emsland zu Deinen Eidgenossen zählst und bei mir vor der Tür ab nächster Woche Dein Edelfutter im Laden erhältlich ist! 😎

Herzhafte Grüße gen Süden!
 
Wunderbares BBQ... 😁 Und amtliche Mengen!
 
Immer diese Eidgenossen. Stellen feinstes BBQ Material her und teile dies dann nur mit den Eidgenossen.
Tom+Tom das sieht genial aus. :sabber:
 
Also....neulich habe ich ein Brisket-Video von Lucki Maurer gesehen. Fand ich alles sehr plausibel und logisch, aber sein Ergebnis kam nicht an deins heran. Leider bleibt mir nur die optische Beurteilung, aber da liegst du ganz weit vorn. :thumb1:
Schöne Nummer Tom, freut mich sehr das es bei euch gut anläuft :sun:
 
Und dass Du @dreckschueppe und @5E8A5T14N moppst ist so lange nicht schlimm

Mit Verlaub.....aber die Nummer möchte ich live sehen wenn der Tom @Lanzarolo die beiden Sportfreunde mal gehörig moppt :lolaway:

cleaning up mr clean GIF by ADWEEK


Nix für ungut Andreas, grundsätzlich wissen wir ja alle was gemeint war 😉
 
Hilfe ich habe mich in dein Brisket verliebt 😍
 
Das Bild vom Brisket ist ja echt der Oberhammer :mosh:
Dann noch diese Mengen, Wahnsinn.
Schön zu sehen dass das Geschäft so läuft. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten