• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ - Sauce nach master-sir-buana

Also ... so ganz ehrlich. Wäre ich Uwe; ich würde es so nicht wollen. Hast ja im Prinzip nur sein Konterfei ausgetauscht.
??????????????
Ist ja nicht für ihn, sondern individuell für jeden, der sich so eine Soße zuhause in die Flasche füllt

:whip::rtfm:
 
Nochmals zum besseren Verständnis ... ich möchte das Original nicht für alle verändern!

Nur, wenn jemand sagt ... Ja für meine Oma mache ich jetzt eine Soße und die freut sich, wenn da mein Gesicht auf dem Etikett drauf ist ...

NUR DANN WÜRDE ICH DAS ETIKETT FÜR DEN EINZELNEN MIT SEINEM GESICHT DRINNE ANFERTIGEN!

COMPRENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:zaunpfahl:
 
:oops:

Ich Schussel ... wie konnte das nur passieren ...:bash:
 
Habe sie heute auch endlich mal nachgekocht, allerdings mangels Senfpulver, Zitronengraspulver und Scharf wie'd Sau Sauce auf Koriander, Galgant, Cayennepfeffer, etwas Kardamom und etwas schwarzen Pfeffer, Heinz Chilli Chipotle und Sriracha Sauce zurückgreifen müssen.
Prädikat "Sehr sehr lecker" :D
Danke für das Rezept Herr Buana :P
 
Knapp 10 Liter BBQ- Sauce gekocht.
Abgefüllt in Flaschen und Pumpeimer.
20161122_162610-1-1.jpg
20161122_165507.jpg
 

Anhänge

  • 20161122_162610-1-1.jpg
    20161122_162610-1-1.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 894
  • 20161122_165507.jpg
    20161122_165507.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 901
So, habe gerade mal zwei Flaschen Sauce gekocht. Schmeckt schon mal super! Mal gucken, wie es nach ein paar Tagen ruhen schmeckt. :)

Schärfe habe ich durch zwei Chipotle in Adobo reinbekommen. Einfach beim Aufkochen in einem Teesieb mitblubbern lassen. ;)
 
Wo du das sagst, muss mal gucken, wieviel Etiketten ich noch habe, zwecks Nachschub drucken. :fleig:
 
So, was nutzt eine Sauce im Glas? Nüscht, richtig! Also ran ans Kochen.
Gestern gab es Lachs mit MSB-Topping auf Tagliatelle mit Kapern und getrockneten Tomaten. Lecker!

01.jpg
02.jpg
03.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 755
  • 02.jpg
    02.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 742
  • 03.jpg
    03.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 759
ich konnte nicht anders. Total geflasht von dem Geschmack und den tollen Anregungen hier habe ich mich am Wochenende an einen Vorrat gemacht. Die tollen Milchflaschen besorgt und hochglänzende Etiketten erstellt. Das Ergebnis seht ihr hier...

7 Flaschen feinste MSB Soße

Anhang anzeigen 1293034
[/QUOTE]

Darf ich fragen woher Du diese schwarzen Flaschen hast?
 
ich konnte nicht anders. Total geflasht von dem Geschmack und den tollen Anregungen hier habe ich mich am Wochenende an einen Vorrat gemacht. Die tollen Milchflaschen besorgt und hochglänzende Etiketten erstellt. Das Ergebnis seht ihr hier...

7 Flaschen feinste MSB Soße

Anhang anzeigen 1293034

Darf ich fragen woher Du diese schwarzen Flaschen hast?[/QUOTE]

Moin,

wahrscheinlich meintest du mich. Die Flaschen bekommst du hier: https://www.flaschenbauer.de/Milchflaschen/Milchflasche-braun-0-50-ltr-TO-48.html

Gruß
Henk
 
Zurück
Oben Unten