• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Stammtisch Nordfranken am 03.10

Ohhh.....dann hab ich dich wohl missverstanden. Hab gedacht du meinst mit Herrenhandtasche nen Kasten Bier.....hihihi.....ok.....sorry....bin wohl verwirrt
 
Ohhh.....dann hab ich dich wohl missverstanden. Hab gedacht du meinst mit Herrenhandtasche nen Kasten Bier.....hihihi.....ok.....sorry....bin wohl verwirrt

:muhahaha: Ne ich hab den GA gemeint. Ich dacht mir grad schon: Was ist denn mit dem Baffi los, will der mir das Grillen verbieten? :D :D :D
 
Ich stell die liste hier nochmal hinten dran.
Vielleicht will ja noch der ein oder andere ;-)

Dodge - Trailer, Rib's und vllt. ein Brisket
Ottob - Kleinigkeit zum Futtern
BaconAddict - Herrenhandtasche und Kleinkram
Beafi + 1 - ??
Baffi - ??
KalteEnte - DO(s) mit was süßem
 
Dodge - Trailer, Rib's und vllt. ein Brisket
Ottob - Kleinigkeit zum Futtern
BaconAddict - Herrenhandtasche und Kleinkram
Baefi + 1 - ??
Baffi - Bacon Bomb
KalteEnte - DO(s) mit was süßem

Ich hab mal dem Reiner seinen Nick richtig geschrieben :D und beim baffi die Bacon Bomb ergänzt
 
Hallo zusammen

ist zwar noch ein Restrisiko ob es bei uns klappt aber ich führ die Liste mal weiter:

Dodge - Trailer, Rib's und vllt. ein Brisket
Ottob - Kleinigkeit zum Futtern
BaconAddict - Herrenhandtasche und Kleinkram
Baefi + 1 - ??
Baffi - Bacon Bomb
KalteEnte - DO(s) mit was süßem
Höpper +1-3 - Tafelspitz entweder im trailer oder als picanha


Gruß
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten