• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Tour 2011 - been there, done that !

Eine sehr schöne Story!

Genau das Gleiche habe ich genau so auch schon lange vor und werde es vielleicht im Oktober umsetzen.
Ich wurde von folgendem Buch angefixt:

http://amazon.de/Americas-Best-BBQ-Smokehouses-Restaurants/dp/0740778110

Dieses Buch trifft Deine Interessen ganz genau.

Warst Du in Kansas City/ KS oder Kansas City/ MI?
Vor vielen Jahren war ich einmal dort und hatte die Ehre mit dem deutschen Konsul und dem Chief of Police in einem der angesagtesten Restaurants, in der unmittelbaren Nähe der Stockyards zu dinieren.
In den weiteren Tagen habe ich in Kansas City die spektakulärsten Augenblicke meines Berufes erlebt.

Bin schon sehr gespannt auf Deine Fortsetzung . . .

LG Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Bericht mit tollen Locations. Freue mich schon auf die Fortsetzung.....



und werde ganz schwermütig :cry:
 
Sack !!! (Achtung Insider) 8-)

Hammermäßiges Erlebnis der besonderen BBQ-Art .....
Du weißt ja wie gerne ich da dabei gewesen wäre...

Mal sehen was die Zukunft so bringt... :pfeif:
 
***träum***
 
Da bekomm ich gleich Fernweh :roll: ! Starke Story, Markus ... freu mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße nach Stürzlham :sonne:
 
Wow...Klasse Tour...:saufen: :thumb2:
:rotfl: Die "Styropor-Sandwiches" lass ich auch immer liegen...wer braucht sowas? :bash:
Freu mich schon auf den nächsten zweiten Teil!
 
Beim Lesen des Berichtes kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Weiter so Markus :top:


:mprost:
 
so, irgendwie fühl ich mich jetzt unter Druck ;-) ich dachte wieder so an einige Monate für die Fortsetzung ..... :pfeif:




...........Warst Du in Kansas City/ KS oder Kansas City/ MI?
...........
LG Rolf

sowohl als auch , Kansas City liegt zum Teil im Staat Kansas KS und zum Teil in Missouri MO und die Joints in welchen wir waren liegen auch teils hier, teils da.

Darf man fragen, was du Jobmässig dort gemacht hast ?

Danke für den Buch-Tipp. Man kann sich ja mal bezüglich deinen Plänen kurzshcließen :D


Sack !!! (Achtung Insider) 8-)

Hammermäßiges Erlebnis der besonderen BBQ-Art .....
Du weißt ja wie gerne ich da dabei gewesen wäre...

Mal sehen was die Zukunft so bringt... :pfeif:


ich schreib ja nur damit die ewigen "jaja... wahrscheinlich warst du gar nicht da ......" Frotzeleien mal aufhören :devil:

und die Zukunft liegt vor uns :sonne:




don´t dream it - be it ! :pfeif:

Don't Dream It Be It - YouTube



Sehr schön. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.
Es wird Zeit das es auch mal hier solche Sachen zu kaufen gibt.

Dafür haben wir doch den GSV ! - hier heissts nun mal selber machen oder sich bei lieben Freunden einladen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auch die Fortsetzung heute sicher nimmer schaff, so wenigstens ein paar Bilder vom frischen Fang des Tages :fish:

SAM_0587.jpg


SAM_0588.jpg


SAM_0589.jpg


SAM_0590.jpg


SAM_0593.jpg


SAM_0606.jpg



P.S. kann jemand eine Video-Schnitt-Software empfehlen, die möglichst einfach zu bedienen ist ?


Viele Grüße
Markus
 

Anhänge

  • SAM_0587.jpg
    SAM_0587.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 1.251
  • SAM_0588.jpg
    SAM_0588.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 1.265
  • SAM_0589.jpg
    SAM_0589.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 1.253
  • SAM_0590.jpg
    SAM_0590.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 1.247
  • SAM_0593.jpg
    SAM_0593.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 1.263
  • SAM_0606.jpg
    SAM_0606.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 1.263
Zurück
Oben Unten