• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket: Bilder Update

Kai rutsch mal ein Stückchen

Sieht doch ganz gut aus die Show -und riechen tut das :sabber:
 
mmmhhh das interessiert mich jetzt auch!!..Wo sind die Bilder...!:pfeif:
 
Warum steht denn da "Bilder Update" im Titel ?

Wo sind denn die Update bilder ?

Ich setze mich auch mal mit auf die Bank.....Die wird jetzt aber einer schönen Belastungsprobe ausgesetzt. Aber ich habe ne Kanne Selfmade-Glühwein und ne Pulle Rum dabei, damit wir nicht frieren...und den teile ich jetzt mal an die Bankdrücker aus...:anstoßen:
 
ächz, ich hätte den rum in franks glühwein wohl besser weggelassen, denn ich sehe noch immer keine neuen bilder... :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten