• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BEEF MAKER von Aldi Nord ab 30.08. Top oder Flop

Naja, wer glaubt für 149,- Euro einigermaßen die gleichen Ergebnisse wie mit einem OFB oder Beefer
hinzubekommen, dem ist nicht zu helfen. Wenn ich hier lese, dass wegen 149,- Euro schon geschubst
wurde, fehlen mir die Worte.

Das Grillergebnis hat mich auch überhaupt nicht überzeugt, wobei das auch an er Fleischqualität liegen
kann, wenn man sich die Packung so anguckt.

Gut, in einen Beefer passen halt auch keine neun Scheiben Toast rein, aber das wohl aus gutem Grund.

Ich hoffe trotzdem, dass die Leute, die sich so einen Blender oder das wahrscheinlich ja nicht minder
besser oder schlechte Original gekauft haben, damit glücklich sind.
 
„Blender“ passt sehr gut, finde ich ;).
 
Hi Ümit,

Super Test ...

könntest du mal den Brenner selbst (also das wo es wirklich brennt) ausmessen?
Ich finde partout nirgends die Angabe dazu .. würde mich interessieren, um den Grill mit anderen zu vergleichen.
Dass der Rand nicht begrillt wird ist mir egal, mich interessiert ob der Brenner größer, kleiner oder formfaktor-seitig besser oder schlechter als Wettbewerber ist.

Danke
S.
Jup Mach ich heute Abend
 
Geiz ist eben GEIL ....
Das Grillergebnis hat mich auch überhaupt nicht überzeugt, wobei das auch an er Fleischqualität liegen
kann, wenn man sich die Packung so anguckt.

Ich hoffe trotzdem, dass die Leute damit glücklich sind.
Schau mal hier

der macht das richtig :D wenn schon Aldi dann auch das Steak von Aldi

Fakt ist halt, tut sich irgendwo ein auch noch so "geringer Massenmarkt" (wiederspruch in sich :-)) auf, wird der halt bedient

Hoffe auch das die Käufer happy damit sind, dann haben die alles richtig gemacht

Auch die Seite von dem Maetor ist der Knaller, was das alle geschrieben wird, für eine Firma die im Büromaterialhandel tätig ist :rotfl:


sorry für OFF TOPIC :gnade: :prost:
 
so groß war das Honorar dann doch nicht :prost:
 
Naja, wer glaubt für 149,- Euro einigermaßen die gleichen Ergebnisse wie mit einem OFB oder Beefer
hinzubekommen, dem ist nicht zu helfen. Wenn ich hier lese, dass wegen 149,- Euro schon geschubst
wurde, fehlen mir die Worte.

Das Grillergebnis hat mich auch überhaupt nicht überzeugt, wobei das auch an er Fleischqualität liegen
kann, wenn man sich die Packung so anguckt.

Gut, in einen Beefer passen halt auch keine neun Scheiben Toast rein, aber das wohl aus gutem Grund.

Ich hoffe trotzdem, dass die Leute, die sich so einen Blender oder das wahrscheinlich ja nicht minder
besser oder schlechte Original gekauft haben, damit glücklich sind.

Mit dem original kann es sicher nicht mithalten das ist ohne Frage.
Das Original kenne ich ABER auch nur aus youtube und Co.
Natürlich sagen jetzt viele die den Beefer haben das Teil misst ist. ABERRR meiner Familie hat es super geschmekt und NUR darauf kommt es an.
Ich kann auch nur Golf fahren und ein Porsche Fahrer sagt dein Auto ist aber misst. Heyyy mir reicht das Ergebniss. :)
 
@Mogwai
ging nicht gegen dich, aber der Hype um das Teil ist schon krass. Wenn es dir und
deiner Familie geschmeckt hat und dir das Teil gefällt. Super, so soll es sein.

Ich fahre Ford... :muhahaha:
 
Auf eBay gerade eine Auktion entdeckt... 13 Gebote, knapp 185,- Euro für das Gerät.

11 Gebote 665,- Euro.

Ein anderer hat 540,- Euro Startpreis.

Die spinnen, die Bieter!
 
Die "Bieter" haben es ja nicht anders verdient!
 
Auf eBay gerade eine Auktion entdeckt... 13 Gebote, knapp 185,- Euro für das Gerät.

11 Gebote 665,- Euro.

Ein anderer hat 540,- Euro Startpreis.

Die spinnen, die Bieter!

Denke das ist fake, oder?

Bevor ich 700 € für irgendwas auf Ebay biete Google ich doch ganz mal kurz was ich da kaufe. Und ein Oberhitzegrill ist irgendwie auch so speziell, dass man egal wie doof man ist erkennen können sollte, dass da irgendwas mit dem Preis nicht stimmt...
 
Ich hoffe, dass das alles Fakes sind.

Wobei die Menschheit ja nicht gerade schlauer wird...
 
naja, da gibt es ja auch seriöse Anbieter.
Einer weißt z.B. auf Meteor hin und das er da 80€ teurer ist und ein anderer hat den Kassenzettel eingestellt.
 
Wobei die Menschheit ja nicht gerade schlauer wird...


Tja, warum sollst Du nicht auch mal rechthaben. Beispiele für deine Feststellung gibt es ja genügend hier.

Eine Frage: Bezahlt Dir eigentlich WEBER was dafür, daß Du deren Produktpalette mit jedem deiner Beiträge publizierst?
Falls JA, würde ich bei ALDI mal nachfragen, ob die mir was bezahlen, wenn ich den Beef Maker unter meine Beiträge schreibe. Zusätzlich könnte ich auch deren marinierte Nackensteaks bewerben - wenn's denn Kohle dafür gibt,


Volker :confused:
 
...Leute, wer ist Volker?;)...aus einem anderen Thread:

"Nimm Volker, das Eichhörnchen nicht zu ernst, der trollt überall ein bißchen herum ohne etwas produktives beizutragen."....bitte nicht mehr füttern...
 
Moin, hiermit kann ich bestätigen, daß es eine Liste zum eintragen gibt. Ich habe mich gestern auch eingetragen. Der Filial Leiter sagte auch noch, in 1-3 Wochen haben Sie Ihr Gerät.
Schau mer mal:rolleyes::cool::cool::cool:
 
...Leute, wer ist Volker?;)...aus einem anderen Thread:

"Nimm Volker, das Eichhörnchen nicht zu ernst, der trollt überall ein bißchen herum ohne etwas produktives beizutragen."....bitte nicht mehr füttern...

...

läuft, kannst dir schonmal nen neuen Nick überlegen.
Tipp: Pass bitte bei einer Neuanmeldung auf dein IP - Adresse auf, wir kriegen dich immer.
Pass auf dich auf, werd gesund, gute Besserung....
 
So brenner hat Maße ca. 29x14cm grade gemessen.

Interessant!
Es maulen ja alle, dass der Beef Maker so blöd wäre wegen Hitze nur in der Mitte und lieber nen Fire+ 1650 kaufen und so.
Aber, im Fire+ 1650 ist der Schwank 8/16 drin und der hat Außenmaß (!) 16,0x,24,7, also netto bestimmt nur 14x23 (wenn ich rundum einen Zentimeter abzieh)
Heißt also, der Beef Maker hat locker 6 cm mehr beheizte cm in der Länge des Brenners ... Da sollte es keine Nachteile geben, oder?

Hat hier einer den Fire+ 1650 und kann mal nachmessen?
 
Zurück
Oben Unten