• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Ribs aus dem UDS

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter
IMG_8789.JPG
IMG_8790.JPG
IMG_8791.JPG
IMG_8792.JPG
IMG_0747.JPG
Ein Klassiker, den wir jetzt zum ersten Mal gemacht haben.

Zwei Stücke Hochrippe vom MdV, insgesamt 2,8kg, gerubed mit Magic Dust und direkt auf den auf 120°C eingeregelten UDS aufgelegt.

Nach 4h habe ich beide in Butcher Paper gewraped und weitere 1,5h draufgelassen.

GöGa war hin und weg (ich natürlich auch ). Supersaftig und ein toller Fleischgeschmack.

Achja....dazu gab es Salat...
 

Anhänge

  • IMG_8789.JPG
    IMG_8789.JPG
    722,9 KB · Aufrufe: 537
  • IMG_8790.JPG
    IMG_8790.JPG
    520,6 KB · Aufrufe: 524
  • IMG_8791.JPG
    IMG_8791.JPG
    643,1 KB · Aufrufe: 537
  • IMG_8792.JPG
    IMG_8792.JPG
    520 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_0747.JPG
    IMG_0747.JPG
    626,2 KB · Aufrufe: 528
Moin @rofl0815 sauber gesmokt sieht echt saftig aus ....:messer: steht bei mir auch noch auf der to do Liste ;)
 
@Plumber es lohnt sich...völlig unkompliziert meiner Meinung nach und das Ergebnis ist echt beeindruckend. Werde ich mal auf der nächsten Party machen :essen::
 
Klasse :daumenhoch:

muss ich auch mal wieder machen ...
 
Sieht sehr gut aus!! Ich hab mich daran einmal versucht und war enttäuscht.
Eventuell mach ich noch einen Versuch ;)
 
@Torsten61 Ich habe sie das erste Mal gemacht, aber ich muss sagen, das war Fire and Forget ... weiss nicht, ob das an dem UDS lag :D
 
Sehr schön.
Beef Ribs.:eek:

Hast du nicht gepritzt, gemopt, gepinselt, einfach drauf?
Klingt einfach, kommt mir auch noch ins Fass.:messer:
 
@Luse nope...ich hatte noch Magic Dust übrig, ansonsten so wie Gott sie schuf in den UDS bei 120° für 4 Stunden, dann in Butcher Paper für knappe 2h.

Denke beim nächsten Mal lasse ich sogar das MD weg.

War aber vom MdV und hat sage und schreibe 17,27€ gekostet ...
 
@Luse oh...kölsche Tön ... dat däät joot :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten